0

Tops |
Erhalten: 1.223 Vergeben: 11 |
Wo findet man denn diesen Rasen Patch ???? Liebe grüße Sven
Tops |
Erhalten: 191 Vergeben: 107 |
Ich finde es einfach zu blau!
Das ist nicht mehr schön.
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Ich nutze SweetFX und finde es im Spiel geil, nur ebend im Spielermenü schalte ich es aus.
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
An sich eine schöne Sache, aber der Blaustich ist grässlich.
Ich denke, dass hat nichts mit Panik zu tun. Es ist einfach eine Aktion von Microsoft, die Promotion für die One ist. Außerdem hat Microsoft einen Vertrag mit EA, der ihnen erlaubt exklusive Dinge anzubieten, sowie Werberechte. Natürlich lassen sie da nichts unverfroren.
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 5 |
naja du musst die inifileparser.dll und die sweetfx_config.exe in den fifa 14 ordner verschieben und die restlichen dateien in den fifa 14/game ordner verschieben. dann die
sweetfx_config.exe als admin starten.
-------------------------------------------------
1. spiel auswählen
2. auf game settings klicken
3. bei sweetfxinstallation directory (oben rechts) müsste da stehen ..../fifa14/game als pfad...dann eben nur noch den ordner sweetfx im game ordner auswählen)
4. bei split sweetfx install das häckchen machen
5. save changes und settings schließen
6. bei mir musste ich das programm neu starten und dann waren in der mitte die auswahlmöglichkeiten
7. dann auf das feld sweetfx injector settings klicken (welches nun nich grau hinterlegt sein sollte) und so einstellen: 1. feld : 145 ; 2. feld : 44 ; 3. feld : 19
(müsste eig. schon so da stehen) und bei smaa preset ultra oder das gewünschte eben auswählen (ich hab mittel oder so genommen ;D). das häckchen aktivieren wenns noch nicht ist
8. save settings
9. in der mitte wo die vielen kategorien sind dann das 1., 2., 6., 7. und 8. kästchen aktivieren. beim ersten (smaa anti-aliasing....) gebt ihr unten wo 0.10 steht einfachc 0.08 ein
10. save new config
-------------------------------------------------
so hab ichs gemacht und es funktioniert![]()
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 5 |
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 2 |
Habs jetzt Runtergeladen, wenn ich die .exe aber ausführe öffnet sich das Programm; dann geh ich auf: Added new Game aber welchen Ordenr muss ich da auswählen ?
Lesezeichen