0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 6 |
Hallo ,
glaubt ihr es ist möglich fifa 14 auf next Gen zu modden .
ich habe es auf der gamescom schon gespielt und es hat mir grafisch sehr gut gefallen , aber wie schon gesagt wenn ich sehe das z.b. Aubemeyang , mandzukic keine Originalfaces haben nimmt das viel von Atmosphäre und wäre ein Grund die pc Fassung vorzuziehen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hey leute ich habe ein problem mit der installation von sweetfx. ich habe alles nach anleitung gemacht (auch die IGO32.dll gelöscht und origin im game deaktiviert) - jedoch crasht mein game immer beim starten.
fifabug.jpgfifabug2.jpgfifabug3.PNG
gruss
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 117 Vergeben: 0 |
Habe auch mal die Sweet FX getestet. Ansich gefällt es mir richtig gut, aber das blau ist doch zu intensiv und zudem hat das Spiel auch grad bei den Standards Ruckler mit drin. Das Problem scheint aber bekannt zu sein.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 9 |
Habs installiert. Finde ich auch ganz gut den Mod.
Problem ist nur das mein Fifa nun stark ruckelt und ich so eigtl nicht spielen kann.
Kann man bei dem Mod iwie die Grafik runterschrauben?!
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Zwar ist die Frage schon etwas älter, aber ich antworte trotzdem mal drauf
Hast du VSync an, wenn ja schalte das mal aus, meistens hilft das
----------------------------------------------
Und noch eine Frage, in letzter Zeit ist das so wenn man SweetFX installiert hat und dann FIFA minimiert und wieder reingeht, dass man dann nur noch ein graues Bild sieht in FIFA und man es beenden muss und dann neu starten. Ist das bei euch auch so ?![]()
Geändert von Tobi1997 (27.02.2014 um 11:58 Uhr)
Lesezeichen