0

Tops |
Erhalten: 324 Vergeben: 210 |
geiler oldschool(hat jemand von euch ne playlist?, kenne mich leider nicht wirklich mit oldschool aus)
saiyajin-style
Tops |
Erhalten: 1.970 Vergeben: 170 |
LM10 (14.11.2013)
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ein Konzert das man davor nie so gesehen hat und wohl auch nie wieder so sehen wird. Die Franzosen hatten echt Glück. 2 Down Songs, danach jeweils zwei Songs von Eyehategod, Crowbar, Corrosion of Conformity(wo zwischendurch Jason Newsted einfach mal den Bass Part übernimmt), paar andere Sachen und Walk von Pantera. Gott sei Dank hat jemand vorher ein Kamera Team organisiert und den Auftritt festgehalten. Grandios.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Eminem - So Far...
Tops |
Mosh36 - BZ
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Sido hat zwar mit Bushido die wohl beste Erzählerstimme im deutschen Rap und ich hab nichts eigentlich nichts gegen solche tiefgründigen Tracks. Aber das ist doch fast schon ein Casper, kein Sido wie man ihn hören will. Nach seinem Part auf "30-11-80" und "Hier bin ich wieder" war ich eigentlich schon sehr positiv gestimmt.
Hoffentlich bleibt die Auskopplung nur eine Ausnahme.
Lesezeichen