0

Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Pinturicchio (14.11.2013)
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Es läuft ja verdammt gut bei dir, vor allem dieser 1-2 Sieg IN München hat was. Sehr stark von dir! Die Kaderübersicht letztens hat mir sehr gefallen und du hast für Bremer Verhältnisse einen richtig guten Kader beisammen mit dem in Hinblick auf deine Entwicklung, die CL Quali machbar sein sollte! Jetzt lief nach dem Traumstart in der Liga, naja sagen wir mal mäßig. Zwar hast du gegen Hertha dank Vydra gewonnen aber dir gleich drei Dinger von Sebastian Polter einzufangen und so gegen Mainz 0:3 zu verlieren ist nicht so gutDafür hast du in der EL eine machbare Gruppe, Platz eins wird locker drin sein. Grafisch und textlich waren die letzten Berichte gewohnt Klasse!
![]()
Tops |
Erhalten: 1.960 Vergeben: 170 |
Alter Finne.
Habe gerade erst den Bericht zur EL-Quali gelesen. Habe mich zwar daran gewöhnt, dass hier viele Leute Probleme mit polnischen Mannschaften haben, aber das Beispiel hier war echt übertrieben.
Jagiellonia Bialystok ist eine typische Mittelfeldmannschaft, die seit Jahren nichts, aber wirklich nichts mehr bewegt hat.
Aber freut mich, dass du die Quali doch noch gepackt hast - alles andere wäre eine reine Blamage gewesen. Die neueren Berichte waren auch solide geschrieben.![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Vydra trifft endlich und das sogar zu einem wichtigen Sieg gegen Hertha. Gegen Mainz hast du so krass einen auf die Mütze bekommen xD Aber passiert mal. Deine Gruppe ist machbar, die deutschen Vertreter haben gute, machbare Gruppen bekommen finde ich.
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 264 Vergeben: 16 |
In diesem Teil ist die Liga ein auf un ab, anders kann man es wohl kaum beschrieben. Die heftige Pleite gegen Mainz ist natürlich der Oberknaller.
In der EL hast du, wie du schon geschrieben hast, eine machbare Gruppe erwischt. Leider hatte der HSV weniger Glück. Ich freu mich schon auf die ersten EL Spiele.
Ist immer was besonderes.
Gruß
H S V | L F C
Pinturicchio (15.11.2013)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Vydra trifft auch
Sieht grafisch jetzt noch besser aus wie "früher"
UNd ein toller sieg gegen bayern![]()
Pinturicchio (15.11.2013)
Lesezeichen