0

Tops |
Erhalten: 6.336 Vergeben: 1.563 |
In der vergangenen Nacht kreiste um 02:13 Uhr (!!) ein Hubschrauber genau über unserem Haus... d.h. er kreiste gar nicht, nein er stand quasi in der Luft... meine Frau und ich sind dadurch wach geworden, so laut war das... erst nach über 30 Minuten flog das Ding endlich weg... und wir waren hellwach![]()
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Hab eben mal nachgeforscht... bei uns in der Nähe wurde ein Burger-King von zwei Typen überfallen und die Polizei hat u.a. mit einem Hubschrauber nach denen gesucht... erfolgreich, eines dieser Ar***löcher konnte so gefunden und verhaftet werden... dann hat es sich wenigstens gelohnt, dadurch aufgeweckt worden zu sein...!
Quelle: RP
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Manche Leute .....
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Gut dass ich aufm Dorf wohne, hier ist die Wahrscheinlichkeit von einer Kuh überfallen zu werden um einiges höher, als von einem Menschen. Wobei man sollte sich nicht soweit aus dem Fenster lehnen..![]()
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Vorallem "Burger King" ausgeraubt, was wollten die denn mitnehmen? 30 Doppel Whopper und 10 Milchshakes?![]()
Tops |
Ich weiß es auch nicht... Morde, Überfälle, Wohnungseinbrüche, angezündete Autos etc.... dennoch muss ich sagen, dass ich persönlich mich eigentlich immer ganz sicher fühle in Düsseldorf... meistens liest man ja so etwas nur in der Zeitung... dennoch wär's ganz schön, wenn die Kriminalität mal etwas zurückgehen würde...!
Lesezeichen