0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Da hole ich mir seit ganz langer Zeit mal wieder ein Brötchen mit Leberkäse und kann 3 Stunden später zum Doc und der sagt mir dann, dass ich einen verdorbenen Magen jetzt habe und ich das jetzt 3-4 Tage dauern kann bis das alles wieder in Ordnung ist -.- zum Kotzen -.-
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 6.156 Vergeben: 1.563 |
Heute hatte ich sehr viel zu tun im Büro... von 07:30 Uhr bis jetzt hab ich die ganze Zeit Akten gelesen, sortiert, abgeheftet, eingetragen und ausgetragen... für heute kann ich keine Akten mehr sehen... außerdem muss ich auch noch eine Kollegin (Urlaub) zwei Wochen lang vertreten...!
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Unglaublich was das deutsche Arbeitsamt/Jobcenter mit einem deutschen Bürger anstellt. Auf die Frage von mir ob ich eine Aufstockung bekomme, da ich ja einen Sohn zu ernähren hätte (verdiene im 1. Jahr nur 150 Euro), wird mir eiskalt gesagt: Uns doch egal.Ich würde gerne noch was schreiben, aber da werd ich hier sicherlich "braun angemalt"
![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 2.514 Vergeben: 380 |
Okay....sonst hätte ich mich schon gefragt was bei euch in DEutschland so abgeht.
Lesezeichen