0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
es funktioniert immer noch nichtIch hatte halt noch mal komplett neu installiert
, wär vielleicht ein Nebensatz wert gewesenen
edit: kann das denn ein Installationsfehler sein?
Geändert von Fifafreund (07.11.2013 um 22:08 Uhr)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 33 |
Hatte gestern auch mal fifa neu gemacht und dann das gefühl der patch geht net, aber ich hatte bei direktspiel geschaut und da taucht die 3.te liga nunmal nicht auf. Im Karriere Modus war sie natürlich da. Nicht das Du genau so neben Dir stehst und dort schaust.
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Bei mir ist die 3 Liga im Karrieremodus nur als eigenständige Liga mit 16 Teams vorhanden, sonst wird sie richtig angezeigt (Freundschaftspiel, Teams bearbeiten). Habe alles nach Anleitung installiert und FIFA auch mehrmals neu installiert. Im CM wird sie auch richtig angezeigt. Es liegt wohl daran das die 3 Liga im Karrieremodus nicht richtig zugeordnet wird! Wäre dankbar für Lösungen .
Tops |
//edit
Problem wurde gelöst![]()
Geändert von TheNox (08.11.2013 um 18:34 Uhr)
Tops |
Der Patch geht mit mwm 0.9 habs getestet im installation video wurde so viel ich weiß auch erwähnt das es mit jeder version geht die kommen wird
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Jetzt geht bei mir im Karrieremodus auch keine 3 Liga mehr, sondern die wird unter Norwegen als eigenständige Liga angezeigt?
Habe alles neuinstalliert so wie in der Beschreibung und vorher den Dokuordner geleert.
Lesezeichen