0

Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 106 |
Danke. beim 1. FC Saarbrücken ist der Spielername unter der Spielernummer da wo auch der Mannschaftsname steht... habs mit dem Cm angepasst. vielleicht ein Fix wert![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Sehr gute Arbeit
Bei Erfurt sind die Rückennummern am Heimtrikot weiß damit schlecht erkennbar weil das Trikot ebenfalls weiß ist, ansonsten alles super bis jezt.
Slim (28.10.2013)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey,
wirklich super Arbeit, vielen Dank dafür
Allerdings sind mir auch ein paar Dinge aufgefallen:
- Die Spieler der 3. Liga haben alle sehr hohe Effert- und dafür sehr geringe Beschleunigungswerte... kann man natürlich schnell ändern, hat mich halt nur verwundert
- viele 3. Liga-Spieler haben kein Miniface, obwohl sie bei der letzten Version für Fifa 13 noch welche hatten, gehört das so?
Außerdem konnte ich leider unter "Anstoss" keine Drittligamannschaften wählen, lediglich in der Karriere oder unter Teammanagment.
Aber ansonsten bin ich echt begeistert
MfG Fifafreund
edit: Achso, was sind die Scoreboards?
Geändert von Fifafreund (28.10.2013 um 23:32 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi,
danke für die schnellen Antwort. Bei mir läd er er sich immer automatisch die Onlinekader.... Muss ich das ausstellen, und wenn ja wo? Achja die Scoreboards sind super
Viele Grüße
p.s. Wann kann man ungefähr mit Version 1.5 rechnen?
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
1. ist der auch auf xbox 360 nutzbar, wenn ja wie??
2. enthält er youri tielemans???
Geändert von Patrick2404 (29.10.2013 um 10:48 Uhr)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Was?Erfurt hat weiße Heimtrikots?Normal sollten es aber rote Trikots sein,das Marineblaue away und als 3.das weiße.Man muß beim weißen im CM die farbe der Nummern von weiß in eine andere Farbe ändern.Zum Minifaceproblem:Es kommt bei mir vor,das Regenerator 3.2 die Minifaces nicht alle erkennt und sie daher nicht regeneriert.Abhilfe tut da der Regenerator 3.0.1.http://www.file-upload.net/download-...3.0.1.exe.html Der Regenerator ist allerdings für Fifa13.Inwieweit man den auch für Fifa14 benutzen kann weiß ich leider auch nicht.Man kann auch mit den DB Master regenerieren.
Geändert von Gast345 (29.10.2013 um 09:33 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Schau doch das Tutorial!
Und wenn man sich auskennt weiß man das nie ein Patch auf der Konsole funktionieren wird !
Lesezeichen