0

Den (14.03.2009)
Den (14.03.2009)
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Vielen Dank, es ist schön mal einen O-edit-Preview zu sehen
Danke für das Kompliment, aber die weißen Adidas sind nicht von mir, sondern von RD.Ich habe sie nur gepostet, um das O-edit Problem aufzuzeigen. Von meinen eigenen Boots kann ich nämlich keine O-edit-Screens machen. Ich denke aber schon, dass ich mich noch verbessern werde. Ich habe meinen ersten Boot am 24.12.2008 gemacht und der sah so aus:
Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Update gemacht und hier gepostet:
Wenn es so weitergeht sieht es eigentlich gut aus![]()
Tops |
Erhalten: 14.443 Vergeben: 5.771 |
Dann sieht es nicht nur gut aus.
Du hast eine Menge Potenzial, da brauchst du dich in Zukunft vor keinem verstecken![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Den (14.03.2009)
Den (14.03.2009)
Tops |
Danke!
Weiß eigentlich jemand welches Photoshop am besten geeignet ist, um alle möglichen Grafiken zu erstellen? Ich habe vor bald von Gimp zu wechseln.
Im SG wurde ich gerade gefragt, ob es möglich ist, das EA-Logo bei den Wiederholungen mit irgendeinem anderen Logo zu erstetzen. Gibt es diese Möglichkeit?
Tops |
1. CS3 sollte eigentlich reichen
2. Zu dem Logo, ist eine gute Frage, ich würde aber mal sagen, das es nicht möglich ist, es sei denn, man hätte die Möglichkeit, die Wiederholung mit einem externen Programm zu bearbeiten.
Den (14.03.2009)
Den (16.03.2009)
Tops |
Tops |
Es ist neuer und wird vielleicht die Eine oder andere neue Funktion haben, wenn überhaupt.
Den (16.03.2009)
Lesezeichen