0

Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 79 |
Um 11 schon frei bekommen![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Dieses Gefühl wenn du den Briefkasten öffnest und die Derbykarten drin sind. Hach, das ist ja schöner als Weihnachten!![]()
Tops |
Erhalten: 6.427 Vergeben: 1.563 |
Wird sicherlich ein heisser Tanz (unter Flutlicht)... und zu unterschätzen sind die Löwen auch nicht (siehe Wolfsburg), außerdem spielt 96 so weit ich weiß quasi ohne Abwehr (verletzt und gesperrt)... auf jeden Fall viel Spaß am Freitag![]()
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Freitag Abend, Flutlicht und dazu eine kochende Stimmung, das wird schon fantastisch. Ich hoffe die Braunschweiger Fans fangen nicht wieder die Robert-Enke Schmähgesänge an, weil dann wird das ganze sicherlich eskalieren. Darauf hat bestimmt keiner Lust. An sich kommt das Derby in unserer Verfassung ungelegen, ich hoffe die Jungs geben trotzdem alles und werden auch ohne Abwehr drei Punkte einfahren. Das ist wohl der allergrößte Wunsch momentan von uns Hannoveranern![]()
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 79 |
Mit ganz großer Wahrscheinlichkeit am Sonntag mit Frau nach Bochum den FC gucken und anfeuern![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Schön Fussek jetzt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.632 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen