0

Tops |
Erhalten: 6.097 Vergeben: 1.563 |
... meine Frau gestern einen kleinen Eingriff (OP) hatte und diese zum Glück ganz gut gelaufen ist![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Gerade dicken Geldeingang. Erstmal ENDLICH einen neuen PC für ~800€ gekauft![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 798 Vergeben: 169 |
Bereits acht Seiten meiner Seminararbeit geschrieben! Hoffentlich werde ich dann noch bis zum Ende der Sommerferien fertig![]()
Tops |
PC wider erwarten heute schon bekommen. Zusammen gebaut. Läuft. Alle Komponenten mögen sich.
Das ist mein liebster Moment bei selbst zusammengestellten Systemen.
Gesendet von meinem HTC One (M8).
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
2.12 neues Tattoo
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Endlich .net Framework 3.5 installiert bekommen. Microsoft hatte da was mit den Updates verkackt. Habe seit vorgestern gebraucht um eine Lösung zu fnden.
Tops |
Erhalten: 2.492 Vergeben: 380 |
Estrich ist im Haus. Endlich sieht man keine Kabel und Rohre mehrJUNGS langsam wird es....
![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2.492 Vergeben: 380 |
Am Donnerstag geh ich Kart fahren und am Sonntag ins Stadion zumSpitzenspiel
der österreichischen Bundesliga.
WAC - Salzburg
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen