0

Tops |
Erhalten: 14.851 Vergeben: 5.771 |
also ich denke mal, das dir eigentliche RX3 und deren Inhalt (hex) das Problem ist, denn dort sind alle "flags" aufgelistet, mit der entsprechenden Teamzuweisung....
ich hatte schon versucht, den letzten Block per Hex-Editor zu ändern, was auch geklappt hat, nur dann stürzt Fifa schon bei den Scills ab...
eventuell schafft es ja jemand, eine RX3 zu erstellen, die nur für die "scarf" ist und wo das halt auch so drin steht, dann könnte das Ganze ja durchaus stabil laufen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
so, hab mal einiges ausprobiert, Fakt ist folgendes:
1. HZ richtige Schals, erste Textur aus der RX3
2. HZ Linienrichterfahne, also die Textur davon
jetzt habe ich mal die "crowd.lua" etwas geändert, das gar keine Flaggen mehr als "scrafs" genommen werden, Resultat, wer die "scarf.rx3" hat, der bekommt Schals angezeigt, wer nicht, halt "Missing Texture", allerdings gilt dies auch wieder nur für die erste HZ, in der 2. HZ kamen erst die Schals und dann aber auch "Missing Texture"....
also, man kann es drehen und wenden wie man will, der Fehler liegt irgendwo versteckt, keine Ahnung wo genau....
Anamorph (02.11.2013)
Tops |
Erhalten: 7.764 Vergeben: 504 |
Schon voll Banane, das Fehlerbild - das eben in der ersten Hälfte die Zuweisung stimmen und dann in der 2. nicht mehr - aber forsch da bitte weiter, seh schon, Du hast da voll Plan, wo Du ansetzen musst. Lua Files, bestimmt wieder Hexcode-Infiltriert
PS: Ich mach mal jetzt die 1. BL Schaltechnisch komplett. Auch wenn se nur die 1/2 des Games angezeigt werden, nu hab ich damit angefangen und macht Spaß.
Geändert von Anamorph (02.11.2013 um 14:25 Uhr)
Tops |
keine Angst, ich teste schon weiter, das ist ein Schönheitsfleck in Fifa 14, der mich immens stört....
Tops |
Cheffe, was isn eigentlich jetzt an diesem Punkt, wenn Du die flag_0.rx3 (Linienrichterflagge) umbenennst, das Fifa das file nicht findet und evtl. gezwungen ist die scarf des Vereins weiter zu verwenden in Hälfte 2 und den Wiederholungen?
Tops |
So, lies mir ja keine Ruhe das Thema und nach einigen Änderungen und Tests bin ich nun an einem Punkt angekommen, an dem ihr auch mit testen könnt, denn nach ein paar Spielen kamen bei mir schon mal keine Gelb/Orangenen Schals mehr.
Hier die Testdateien:
File-Upload.net - scarf.rar
Da sind 2 Files drin, einmal die "crowd.lua" und zum anderen die "crowd_scarf_0.rx3"...
Sichert euch vorsichtshalber eure "crowd.lua" aus dem RevMod14!
Es muss nach dem Import auf jeden Fall regeneriert werden!
Jetzt viel Spaß beim testen!
Tops |
Fazit meines Tests: Nicht ganz, aber besser
Bis zur 60! Spielminute (also mitten in der 2. Halbzeit) zeigte er die Teamschals an, dann kam eine Abseitswiederholung, und ab da, also die gleiche Szene wie im Spiel, eine Sekunde zuvor (wo noch die Teamschals angezeigt wurden - ich mich schon voll freude) kamen wieder diese blöden rot-gelben Dinger zum Vorschein, und ab da nur noch bei jeder Situation des Spieles = im Spiel, in Wiederholungen, nach dem Spiel, wenn man sich eine Szene ansieht.
Lesezeichen