0

Tops |
Erhalten: 14.477 Vergeben: 5.771 |
was ich schon mal wieder raus gefunden habe, es gibt in Fifa 13 noch 2 Files, die zu den Scarfs gehören, ua die Textur vom Fanschal, wobei es beide nicht in Fifa 14 gibt, somit werde ich mal testen, in wie fern die doch benötigt werden, damit es das Problem nicht mehr gibt...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
so, ich bin erst mal mit meinem Latein am Ende, ich habe alles getestet, was machbar war, den Bug bekomme ich nicht weg...
um das zu ändern, müsste man wissen, wo genau fest gelegt wird, wann die Schals im Spiel erscheinen und das wäre die Nadel im Heuhaufen suchen...
was mir aufgefallen ist, in Fifa 13 werden die Schals viel weniger angezeigt, als in Fifa 14, ich könnte mir also durchaus denken, das es eine max. Anzahl der Anzeigen im Spiel gibt und wenn diese überschritten ist, es zur Anzeige der Linienrichter Flaggen kommt....
Tops |
Erhalten: 7.671 Vergeben: 504 |
Danke für die Mühe
Weißt Du, ob EA da überhaupt dran ist, das dies überhaupt ein Thema dort ist, oder ist das eben Kismet?
Ist der Bug auf den Konsolen auch der Fall?
Mit was kann man die Lua`s den "gscheid" lesn? Das ich da auch mal reinschauen tät, und auch diese Blocks in den RX3, also die, die keine grafischen sind, mit nem normalen HEX-Editor? Der File Explorer ist dbzgl. ja nicht der Burner.
Denn, es ist ja wesendlich besser geworden, auch die Länge des Intervals eines Schalaugenblicks *g* ist bei mir zumindest länger, teilweise sogar in Wiederholungen sichtbar!
Tops |
ich denke mal nicht....Weißt Du, ob EA da überhaupt dran ist, das dies überhaupt ein Thema dort ist, oder ist das eben Kismet?
gute Frage...Ist der Bug auf den Konsolen auch der Fall?
geht mit jedem normalen Texteditor, ich verwende allerdings Notepad++Mit was kann man die Lua`s den "gscheid" lesn?
das geht sogar mit dem File Explorer hervorragend...und auch diese Blocks in den RX3, also die, die keine grafischen sind, mit nem normalen HEX-Editor? Der File Explorer ist dbzgl. ja nicht der Burner.
stimmt schon, ich habe aber das Gefühl, das es auch da Grenzen gibt...Denn, es ist ja wesendlich besser geworden, auch die Länge des Intervals eines Schalaugenblicks *g* ist bei mir zumindest länger, teilweise sogar in Wiederholungen sichtbar!
Tops |
die Zuschauer solltest du vielleicht nicht gleich bannen
ist aber trotzdem schon mal sehr interessant, das auch die Schals ja unabhängig von den crowds sind, somit werden die jeweiligen crowds den scarves zugeordnet und nicht umgedreht...
wie war das eigentlich in der Demo von Fifa 14, gab es da eigentlich auch den Bug mit den Schals?
Tops |
Erhalten: 7.671 Vergeben: 504 |
Das fragte ich mich auch schon, aber vergas dann wieder meine Frage zu stellen, also ... Freiwillige vor, wers weiß
Das mit dem Geisterspiel (siehe Screen) ist schnell erklärt, erste Zeile in der crowd.lua
crowd3D = 0 in crowd3D = 1
hätt ja sein könn
Schals in der Demo, denk ich mal nicht, eher das keine angezeigt wurden, weil ich mir das Spiel sonst gar nicht gekauft hätte. Sollte ich mich irren, dann muss ich schleunigst zu Fiehlmann
Geändert von Anamorph (10.11.2013 um 15:51 Uhr)
Lesezeichen