MMOGA-EA FC25
Seite 483 von 565 ErsteErste ... 383433473481482483484485493533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.821 bis 4.830 von 5650
  1. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 311
    Vergeben: 75

Standard AW: Borussia Dortmund

Soweit ich weiß werden Karten bald (absofort?!) nur noch an Mitglieder verkauft.

edit:
    Ach Schwachsinn, nur die Topspiele

0 Nicht möglich!

2. AW: Borussia Dortmund

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.828
    Vergeben: 380

Zitat Zitat von M Nr1 Beitrag anzeigen
    Was meint ihr muss sich beim BVB ändern damit der BVB wieder oben mitspielt in Deutschland und international.

Ich würde sagen der erste der entlassen werden sollte ist der Zorc der kauft nur mist ein.
    Dann würde ich wörns und kovac nach tinbuktu verkaufen und neue jüngere schnellere Verteidiger kaufen.

Ansonsten mal nachdenken den Kader so zu verstärken das wenn Herr doll sagt wer keine leitung bringt spielt nicht ich mein leute wie kringe leider auch frei bringen im moment rein gar nichts und spielen trotzdem das muss man einfach ändern
    Hab mir gedade die erste drei Seiten dieses Threads durchgelesen....iwie sehr witzig dass aus beutiger sicht zu tun.....

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

3. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 442
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Hab mir gedade die erste drei Seiten dieses Threads durchgelesen....iwie sehr witzig dass aus beutiger sicht zu tun.....

Sowas mache ich auch manchmal, letztens erst mit dem Barca-Thread, hatte ganz nette Parallelen zu Bayern, da Guardiola da gerade neu war (und von allen kritisiert wurde, weil es anfangs nicht lief und dann später immer mehr bewundert wurde). Hier im Thema ist es auf den ersten Seiten aber auch sehr interessant

0 Nicht möglich!

4. AW: Borussia Dortmund

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 595
    Vergeben: 138

Zitat Zitat von M Nr1 Beitrag anzeigen
    seih blkoß ruhig ich bin von dortmund bedient werde mir hannover nicht mal anhören und aufs pokal finale warten und sollten die da wieder so spielen fahr ich hinterher und brenn die ab ****** bvb ey immer die gleiche ******* opa abwehr wird überrand ziegler macht fehler ohne ende miitelfeld hat pempasliga klasse oh man
    Hahahahahah man

Pempasliga

0 Nicht möglich!

5. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 689
    Vergeben: 233

Witzig schon, aber es steckt auch sehr viel Wahrheit dahinter. Zuvor kaufte Zorc noch nach dem Motto "Wir waren mal groß und müssen jetzt mit möglichst vielen mittelmäßigen Transfers dafür sorgen das es so bleibt auch wenn wir kein Geld haben". Erst mit Jürgen Klopp und dem großen Umbruch in der Philosophie hin zu jungen Talenten hat Zorc erst so richtig zeigen können was er kann.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

6. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 311
    Vergeben: 75

Bitte nimmt diese Person (M Nr1 aka. Micha2945 (oder so ) und ihre Aussagen nicht zu ernst. Zum Glück ist die Zeit vorbei wo er hier war, ging damals ganz schön ab mit dem Kerl

0 Nicht möglich!

7. Re: Borussia Dortmund

Stammuser
    Danke
    4.669
    Tops

Standard

Mir ging es mehr darum wie kritisch die ganzen Meldungen damals waren und auch teilweise wirklich verzweifelt...und nur ein paar Jahre danach darf man auf wirklich respektable Ergebnisse zurück blicken....und es ist immer lustig wenn dann "Fans" die Mannschaft kritisieren die eigentlich sehr guten Fussball spielen....

0 Nicht möglich!

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

8. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Mir ging es mehr darum wie kritisch die ganzen Meldungen damals waren und auch teilweise wirklich verzweifelt...und nur ein paar Jahre danach darf man auf wirklich respektable Ergebnisse zurück blicken....und es ist immer lustig wenn dann "Fans" die Mannschaft kritisieren die eigentlich sehr guten Fussball spielen....

Was aber aktuell passiert ist nicht weniger gefährlich. Die Fans erwarten das jedes Spiel gewonnen wird, die Fans erwarten das man ganz vorne mitspielt in der Champions League und die Fans erwarten plötzlich teure Transfers. Das zeigt sich alleine daran wie enttäuscht die Leute bei den drei Transfers im Sommer waren.

Wenn diese Erwartungen dann nicht erfüllt werden ist die Stimmung ******** und man ist wieder der Underdog der Bundesliga. Man tut sich von Fanseite wirklich schwer daran sich selbst einzuschätzen.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

9. Re: Borussia Dortmund

Stammuser
    Danke
    4.669
    Tops

Standard

Richtig...mein Hintergedanke war ja eher der dass man nicht vergessen darf wo man vor nicht allzu langer Zeit war.

0 Nicht möglich!

10. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Richtig...mein Hintergedanke war ja eher der dass man nicht vergessen darf wo man vor nicht allzu langer Zeit war.

Das liegt aber auch daran das plötzlich jeder schon immer BVB Fan war und auch kleine Mädchen zum Fussball gehen. Aber sowas bringt der Erfolg halt mit sich. Man muss sehen das man diese Leute "auf Linie" bringt und teils auf den Boden der Tatsachen zurück holt. Man wird halt nicht über zwei Jahre CL in Folge zu einem finanziell soliden Verein mit Topmannschaft, vor allem nicht in Anbetracht der nicht ganz so weit zurückliegenden Ereignisse.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu deXXXa für den nützlichen Beitrag:

forza juve (03.11.2013)

Seite 483 von 565 ErsteErste ... 383433473481482483484485493533 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen