0

Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 556 |
Also ich merk davon nicht wirklich was... Mein portugisischer Scout hat in Südamerika auch 3-4 richtige gute Talente gefunden
Ich hab aber mal eine andere Frage:
Ab wann bekommt man in der neuen Saison Angebote für einen Trainerwechsel?
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
geh einfach auf Büro un dann Jobangebote
da kannst du dir dann was aussuchen, geht auch unter der SAison![]()
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Bayernfan96 (29.10.2013)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
******* spiel! Lerin Duarte -vertragt läuft in 2 Monaten aus- dank dem tollen Transfersystem kann man kein Angebot machen.
Saison rum. Transferphase beginnt und was hat Duarte .... Verträg läuft in 11 Monaten ausDas is doch das letzte! Wie soll man da an Ablösefreie Spieler kommen???????
http://www.transfermarkt.de/de/lerin...ler_92842.html
Lustiges nebenbei: Ich hab den kurz nach der Winterpause per Scout in FIFA gefunden. Dann schau ich ein paar Tage später auf Transfermarkt.de und muss lesen das er vor 1 Monat nach Amsterdam gewechselt istAlso in der Zeit in der ich die Vorrunde gespielt hab. In FIFA noch bei Almelo und in Echt bereits bei Ajax
![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 832 Vergeben: 169 |
Kann es sein, dass in anderen (v.a. südamerikanischen Liga) anders gepfiffen wird. Denn ich hatte in einem Spiel zwei rote Karten und im direkt darauffolgenden drei rote Karten für den Gegner.![]()
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Scouts in ihr Heimatland zu schicken bringt keinerlei Vorteile mit sich, wollte ich nur anmerken!Glaube in Fifa 13 war das noch so, hier ist es aber egal.
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Wenn ich auf englische Kommentatoren umstelle, bekomme ich dann Zwischenstände geliefert, sobald in einem anderen Spiel ein Tor fällt? Im Deutschen ist das ja nicht so und ich würde das gerne vor allem im Saisonfinale haben, um so möglicherweise eine Konferenz zu schreiben. Danke im voraus!![]()
Lesezeichen