0

Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Anamorph Machst du eventuell für die restlichen Bundesligamannschaften auch noch die Schals?
Tops |
Erhalten: 7.662 Vergeben: 504 |
Jo, aber kein Stress bitte, bin schon ein alter Mann - aber die Tage mach ich die fertsch 1. + 2. BL
Tops |
Erhalten: 7.662 Vergeben: 504 |
Stimmt schon, werde ich mir merken für neue Projekte. Die Schale im Spiel sind aber wirklich winzig, da denke ich zumindest für meinen Teil, das wäre den Aufwand nicht wert.
__________________________________________________ __________________________________________________ _________________________________________
Neues Schalen Paket ab sofort erhältlich (Wie das klingt *gg* - sollte beim MediaMarkt als Lautsprecher-Heini anfangen).
Zuerst das wichtigste, die Zip mit den RX3 Files - ich mach immer die gleiche neu, immer up-to-date, ist ja nicht groß, also nicht wundern, wenn der Dateinamen immer gleiche ist.
Anamorph`s Scarf`s
scarf_Augsburg1.pngscarf_Augsburg2.pngscarf_Augsburg3.pngscarf_Augsburg4.pngscarf_Augsburg5.pngscarf_Bayern1.pngscarf_Bayern2.pngscarf_Bayern3.pngscarf_Bayern4.pngscarf_Braunschweig1.pngscarf_Braunschweig2.pngscarf_Braunschweig3.pngscarf_Braunschweig4.pngscarf_Braunschweig5.pngscarf_Bremen1.pngscarf_Bremen2.pngscarf_Bremen3.pngscarf_Bremen4.pngscarf_Bremen5.pngscarf_Bremen6.pngscarf_Dortmund1.pngscarf_Dortmund2.pngscarf_Dortmund3.pngscarf_Dortmund4.pngscarf_Dortmund5.pngscarf_Dortmund6.pngscarf_EFrankfurt1.pngscarf_EFrankfurt2.pngscarf_EFrankfurt3.pngscarf_EFrankfurt4.pngscarf_EFrankfurt5.pngscarf_Freiburg0.pngscarf_Freiburg1.pngscarf_Freiburg2.pngscarf_Freiburg3.pngscarf_Freiburg4.pngscarf_Freiburg5.pngscarf_Freiburg6.pngscarf_Freiburg7.pngscarf_Freiburg8.pngscarf_Gladbach1.pngscarf_Gladbach2.pngscarf_Gladbach3.pngscarf_Gladbach4.pngscarf_Hamburg1.pngscarf_Hamburg2.pngscarf_Hamburg3.pngscarf_Hamburg4.pngscarf_Hamburg5.pngscarf_Hamburg6.pngscarf_Hamburg7.pngscarf_Hannover1.pngscarf_Hannover2.pngscarf_Hannover3.pngscarf_Hannover4.pngscarf_Hannover5.pngscarf_Hertha1.pngscarf_Hertha2.pngscarf_Hertha3.pngscarf_Hertha4.pngscarf_Hertha5.pngscarf_Hoffenheim1.pngscarf_Hoffenheim2.pngscarf_Hoffenheim3.pngscarf_Hoffenheim4.pngscarf_Hoffenheim5.pngscarf_Hoffenheim6.pngscarf_Hoffenheim7.pngscarf_Hoffenheim8.pngscarf_Hoffenheim9.pngscarf_Leverkusen1.pngscarf_Leverkusen2.pngscarf_Leverkusen3.pngscarf_Leverkusen4.pngscarf_Leverkusen5.pngscarf_Leverkusen6.pngscarf_Mainz1.pngscarf_Mainz2.pngscarf_Mainz3.pngscarf_Mainz4.pngscarf_Mainz5.pngscarf_Mainz6.pngscarf_Mainz7.pngscarf_Mainz8.pngscarf_Nuernberg1.pngscarf_Nuernberg2.pngscarf_Paderborn1.pngscarf_Paderborn2.pngscarf_Paderborn3.pngscarf_Paderborn4.pngscarf_Paderborn5.pngscarf_Schalke1.pngscarf_Schalke2.pngscarf_Schalke3.pngscarf_Schalke4.pngscarf_Stuttgart1.pngscarf_Stuttgart2.pngscarf_Stuttgart3.pngscarf_Stuttgart4.pngscarf_Wolfsburg1.pngscarf_Wolfsburg2.pngscarf_Wolfsburg3.pngscarf_Wolfsburg4.pngscarf_Wolfsburg5.pngscarf_Wolfsburg6.pngscarf_Wolfsburg7.png
HoolTra (02.11.2013), Mönchengladbach (03.11.2013), Sakare (02.11.2013)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 69 |
Schicke SchalenNe, mal ehrlich, sehen sehr schick aus die Teile!!! Mal wieder ne blöde und dämliche Frage von mir, biste ja mittlerweile gewohnt, wo füge ich die Teile genau ein??? Origin Games/FIFA 14/Game/data/sceneassets/und nu??? flag, so wie oben beschrieben??? Verdammt, ich werde alt...
Geändert von HoolTra (02.11.2013 um 17:42 Uhr)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 69 |
Alles klar, dann einfach noch mit dem Regenerator drüber und gut is, röchtisch???
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Nice ...
Anamorph (02.11.2013)
Lesezeichen