0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Hier mal mein BPL Team:
BPL FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Ist im Lauf der Zeit bei den Packs zusammengekommen. Vorm im Tor ist besser als ich gedacht habe. Was ich mit Kone machen soll darüber bin ich mir noch unschlüssig.
Meinungen?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Buli liga bbva FIFA 14 Ultimate Team Squad by morphy | Futhead
Hiho,
hat jemand eine Ahnung wie ich das vollendet bekomme. Mandzukic und Rakitic sind im Prinzip gesetzt. Formation geht auch 4-2-3-1 und 4-3-3. Danke!
P.S. In Fifa 13 wäre der doch bestimmt nich nur auf 6 chemie gekommen oder?
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
nein er hätte 7 gehabt
test FIFA 13 Ultimate Team Squad by fcbavaria | Futhead
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Geändert von Bayernfan (27.10.2013 um 16:20 Uhr)
Tops |
Erhalten: 430 Vergeben: 0 |
Fitness-Team habe ich nochmal geändert, Sneijder IF muss einfach getestet werden:
http://www.easports.com/de/fifa/foot...7QPALnKn3y:ps3
Bin sehr zufrieden mit dem Team, mit dem anderen auf der Bank natürlich noch etwas mehr, aber das ist auch teurer![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Sneijder IF so stark bei mir. Im 4-1-2-1-2 geht quasi jeder Angriff und Alles über den CAM und er spielt die Rolle legendär.
Drogba kann ich zwar nicht sooo in den Himmel loben wie du, aber stark spielt er auf jedenfall.
Zumindest ist die Türklig Preis/Leistungs-mäßig mit die Beste Liga. Unfassbar wie günstig da alle Spieler sind.
Tops |
Erhalten: 430 Vergeben: 0 |
Jetzt auch das erste Team stark verändert inkl. neuer Forma. Ich hoffe es war kein Fehler, denn eigentlich lief es bisher ziemlich optimal:
http://www.easports.com/de/fifa/foot...mUW13nKn8u:ps3
Besteht leider nur aus 2 Teams, aber es ging mir um bestimmte Spieler (insbesondere Neuer, Thiago Silva, Ibra, Robben) und da war es nicht anders möglich. Wenn ihr Optionen für mehr Vielfalt seht immer her damit
Da freue ich mich schonmal auf ihn, wobei er als mittiger ZOM wie bei dir wohl auch etwas besser aufgehoben ist.
Ja, die Liga ist eigentlich viel zu billig, fast jede Position lässt sich mit enorm starken Spielern zu einem sehr kleinen Preis besetzen.
Lesezeichen