0

Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Kalderon (15.11.2013)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Danke für die Tipps Den.
Muss dazu sagen der IV Partner von Boateng ist Hummels mit Shadow. Werd das mal so testen.
Bin ja eigtl mit Diouf mehr als zufrieden: 70 Spiele / 74 Tore, davon gefühlte 95% mit dem Kopf. Aber Gomez würd mich mal unglaublich reizen, weil er doch der komplettere Stürmer ist als Diouf. Was hälst du von Gomez mit Finisher? Fehlt dann wohl die Pace oder?
Danke nochmal![]()
Tops |
Also ich finde die 79 Pace von Gomez grundsätzlich auch ohne Push ausreichend. Aber mehr Heading braucht er erst recht nicht, daher würde ich ihm Hunter geben. Sonst ist Finisher aber auch ein sehr guter Chemiestil, gebe den fast ausnahmslos allen Stürmern mit mehr als ca. 83 Pace.
Tops |
ALso erstes Feedback zu Gomez. Den hab ich als Hunter für 4k bekommen.....Schnäppchen würd ich mal sagen. Im ersten Spiel gleich mal ein typisches Gomez Tor geschossen. Das ganze Spiel nicht zu sehen, dann eine selten kuriose Spielsituation...zack bumm Gomez wurschtelt das Ding rein. Als ob Sie den Gomez Faktor eingebaut haben
Aber kommt nicht an Mandzukic ran, der hat n Dreierpack abgeliefert. Er hat Sniper drauf, sollte man da evtl zu Hunter oder Finisher wechseln?
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
war würdet ihr für chemiestile nehmen in meinem Team?
EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team
Balotelli kommt demnächst noch rein.
Tops |
Hier mal meine beiden aktuellen Teams. Feedback ist gern gesehen.
Im BuLi Team gibts noch 3-4 Baustellen: (Alaba, Schweinsteiger, Reus, Lewa)...aber..dafür muss man ja Millionär sein, was ich ned mal ansatzweise bin
Im BPL Team bin ich soweit eigtl zufrieden. Die IV noch n bissl aufpolieren (Vidic, Vertonghen, David Luiz) und evtl. nen neuen TW, obwohl ich mit Vorm sehr zufrieden bin. Und auch Giroud überzeugt. Ist zwar etwas lahm, aber im Strafraum ne Wucht.
BuLi: BuLi FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
BPL: BPL FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Tops |
Gefällt mir sehr gut, vor allem die IV und der Sturm
Ich habe die letzten Tage kaum gespielt und werde wohl erst mit der PS4-Version dann weiterspielen. Bis dahin habe ich meine Teams aber nochmal umgebaut:
Hauptteam:
Hier könnte ich mich immer noch aufregen, dass ich Alaba IF verkauft habe, der kostet jetzt das doppelteAnsonsten bin ich mit Mittelfeld und Abwehr noch nicht ganz zufrieden, aber kriege da einfach nichts besseres hin.
Fitnessteam:
Zum ersten mal David Luiz, bin mal gespannt auf ihn. Allgemein gefällt mir das Team ziemlich gut und es ist auch günstig, also eventuell will es ja jemand so oder so ähnlich nachbauen.
Lesezeichen