0

Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Danke für den Patch!
Werde ihn mir runterladen, wenn ich wieder zu Hause bin. Schade, dass dich die Motivation verlassen hat, hoffentlich kommt dann in ein paar Wochen wieder was von dir.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Wenn Stuttgart II und Dortmund II ersetzt werden, werden sie sicher ins Rest der Welt Team verschoben, richtig? Damit sollten die Spieler selbst ja immer noch im Karrieremodus auftauchen.
Sollte das der Fall sein, würd ich vielleicht die doppelten Spieler rausnehmen. Vlachodimos spielt ja auch in der 1. Mannschaft, da hätte man dann den Spieler glaub 2 mal im Spiel. Berko und Mwene fallen da ebenfalls rein (Torwart Müller auch, solltest du dich irgendwann dazu entscheiden, die Kader zu aktualisieren). Beim BVB II weiß ichs grad nicht.
Die Spieler würd ich dann entweder mit anderen Spielern aus dem Kader ersetzen oder welche aus der U19 der beiden Mannschaften befördern. Beim VfB würde ich Berko und Mwene durch Wanitzek und Leibold ersetzen.
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Halt stop! Es bleibt aloes so wie es ist.
Die Teams kann man sich selbst in fifa verschieben.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 1 |
Die Teams könnte man schon verschieben wenn Sie in deiner Database noch vorhanden wären![]()
gudiaN (27.10.2013)
Tops |
Ok. Hab mir jetzt selbst VfB II und BVB II mit Essen und Aachen ersetzt. Einfach mit dem CM14. Jetzt kann es losgehen.
Tops |
Wenn ich mit Bayern ne Karriere spiele bleibt das Spiel bei Pilzen-Bayern in der Arena und man kann nicht Start anwählen .....
stürzt aber auch nicht ab komisch?
Anamorph (27.10.2013)
Tops |
Bei Bukarest - Schalke stürzt das Spiel auch ab .....
Ich mag Bayern auch nicht übrigens, aber was nützt es wenn Pilsen und Bukarest drin sind man aber nicht gegen sie spielen kann ??
Lesezeichen