0

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 69 |
Hmmm. Bei mir funzt das irgendwie nichtHab die Datei von honda66 gezogen, dann die Ordnerstruktur befolgt, bzw. die Ordnerhierachie game und overlays selbst erstellt, die Datei von honda66 in overlay_4002.big umbenannt und in den besagten Ordner kopiert und regeneriert. Passiert ist leider nüschts
Und ja, ich habe den Regenerator mit Adminrechten geöffnet
![]()

| Tops |
| Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Die 2012er Scoreboards funzen auch net. Das war schon bei Fifa 13 so. Jedoch funzen die Fifa 13 Scoreboards auch in Fifa 14 mMn.

| Tops |
Hmmm. Und wo bekomme ich die Scoreboards von FIFA 13 her, und lassen diese sich dann nach gleichem Schema wie oben beschrieben installieren? Beziehungsweise, gibt es die nur von der Bundesliga, oder auch von der Serie A, Premier League, Primera Divsione, Ligue 1 Champions- und Euro League??? Fragen über Fragen

| Tops |
Hab es jetzt gefunden und hinbekommen. Falls jemand Interesse hat, bitteschön, kann man(n) nur wärmstens empfehlen für das richtige Feeling...
http://www.fifaplanet.de/showthread....iga-Scoreboard

| Tops |
| Erhalten: 17 Vergeben: 1 |
Genau so ist es. Deswegen wollte er ja das aus 2012, da dort die Anzeigen von der Anordnung so sind wie in diesem Jahr. Aber leider funktionieren die 12 er in 14 nicht. Hatte ich aber auch erst beim testen gemerkt.

| Tops |
Hmmm. Ist mir ehrlich gesagt gar nicht weiter aufgefallen. Na ja, wenn dann sollte es schon wirklich realistisch sein, schon richtig! Vielleicht kommt ja noch irgendwann nen neues Board für FIFA 14, bis dahin kann ich aber auch mit der seitenverkehrten Variante ganz gut leben. Alles besser wie dieses 08/15 Banner von EA. Bei der Serie A, Premier League und der Primera Division sind die Banner aber richtig rum, soweit ich das bisher gesehen habe...
Lesezeichen