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  1. AW: Revolution Mod 14

    #121
    PC-Fussball-Uropa Avatar von honda66
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    Standard AW: Revolution Mod 14

    Ich habe nochmals in der Doku zum Rev-Mod nachgelesen, da steht z.B. folgendes:


    Using
    To use this mod, open the needed file in a text editor such as Notepad (I use Notepad++). Then add the statements you want to add to the correct file, and then save.
    Statements should be placed in lua files in data\fifarna\lua\assets\assignments\, see statements section for which file to place statements in.
    For automated assignments, the file just needs to exist to be detected, no assignment needed.


    Interessant ist hier vor allem der letzte Satz, was ja bedeutet, dass für alles was automatisch zugeordnet wird wie ja z.B. die Banden kein separater Eintrag in die Team.lua nötig ist.

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  2. AW: Revolution Mod 14

    #122
    Legende Avatar von haribofan
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    Standard AW: Revolution Mod 14

    Zitat Zitat von honda66 Beitrag anzeigen
    Ich habe nochmals in der Doku zum Rev-Mod nachgelesen, da steht z.B. folgendes:


    Using
    To use this mod, open the needed file in a text editor such as Notepad (I use Notepad++). Then add the statements you want to add to the correct file, and then save.
    Statements should be placed in lua files in data\fifarna\lua\assets\assignments\, see statements section for which file to place statements in.
    For automated assignments, the file just needs to exist to be detected, no assignment needed.


    Interessant ist hier vor allem der letzte Satz, was ja bedeutet, dass für alles was automatisch zugeordnet wird wie ja z.B. die Banden kein separater Eintrag in die Team.lua nötig ist.
    Genau! Automatisch funktionieren, Kitsets, Schuhe, Ads, Bälle Tattoos.
    Dadurch kann man eine Menge an Code sparen und hat mehr Platz für dinge, die nur mit dem Rev Mod funktionieren.
    Das macht für uns Editirierer auch eine Drag &Drop Installation sehr einfach.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Revolution Mod 14

    #123
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
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    Standard AW: Revolution Mod 14

    Sehr schön, meine Herren - aber warum stimmen meine Banden dann nicht mehr? Zur Erinnerung, , mit den Files aus der Rev DEMo habe ich alle Banden, ja außer dem HSV ... sobald ich aber die .luas aus der Final rein kopiere, stimmen keine Banden mehr. Flaggen, Banner stimmen ... Tattoos hab ich gar nicht geschaut, aber das wäre ja viel krasser, wenn man die auch noch zu ordnen müsste.

    Wenn bei Euch die Banden natürlich weiterhin zu den jeweiligen Teams stimmen, dann habt Ihr was anderes getan als ich - raus mit der Sprache

    ---------- Neuer Beitrag um 14:20 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:18 ----------

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    und 80 % der User kommen damit nicht klar....
    Kann man meinen Nick bitte in Mr.80% umbennen

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  4. AW: Revolution Mod 14

    #124
    Legende Avatar von haribofan
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    Standard AW: Revolution Mod 14

    vllt hat scouser die bennung geändert. die demo version basierte größtenteils auf der fifa 13 version

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  5. AW: Revolution Mod 14

    #125
    Ehrenfussballer Avatar von Sakare
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    Standard AW: Revolution Mod 14

    weil die Banden bzw.. Adboards meinst du bestimmt so heißen müssen: specificadboards_21_0_0_0.rx3 statt bei der Demo adboards_21_0.rx3 für Team zuweissung.

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  6. AW: Revolution Mod 14

    #126
    PC-Fussball-Uropa Avatar von honda66
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    Standard AW: Revolution Mod 14

    Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
    Sehr schön, meine Herren - aber warum stimmen meine Banden dann nicht mehr? Zur Erinnerung, , mit den Files aus der Rev DEMo habe ich alle Banden, ja außer dem HSV ... sobald ich aber die .luas aus der Final rein kopiere, stimmen keine Banden mehr. Flaggen, Banner stimmen ... Tattoos hab ich gar nicht geschaut, aber das wäre ja viel krasser, wenn man die auch noch zu ordnen müsste.

    Wenn bei Euch die Banden natürlich weiterhin zu den jeweiligen Teams stimmen, dann habt Ihr was anderes getan als ich - raus mit der Sprache















    ---------- Neuer Beitrag um 14:20 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:18 ----------


    Kann man meinen Nick bitte in Mr.80% umbennen
    @Mr. 80% oder Anamorph

    Ich habe nichts weiter gemacht, als den fifarna Ordner aus der Demo durch den aus dem Manuall Install Ordner der V1 ersetzt. Danach noch den accessory-Ordner aus der V1 in meinen sceneassets Ordner eingefügt.
    Bei der ursprünglichen V1 Version musste man in der general.lua noch irgendeinen Kommentar reinschreiben, da das Spiel abstürzt wenn diese Datei leer ist. In der Update Version ist diese Datei nicht leer.

    Abschließend habe ich noch mit dem i86-Regenerator alle data-Dateien regeneriert.

    Mehr ist nicht zu tun.

    @Sakare

    Die Namenskonvention mit specificadboard_21_0_0_0.rx3 gab es aber auch schon in der Demo

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  7. AW: Revolution Mod 14

    #127
    Ehrenfussballer Avatar von Sakare
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    Standard AW: Revolution Mod 14

    ok das mit der namenskonvention hatte ich nicht so in der Demo, und viell. ma RM '14 v 1 frisch installieren und nicht über die demo version.

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  8. AW: Revolution Mod 14

    #128
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    Standard AW: Revolution Mod 14

    Wenn Ihr viele Banden umbenennen müsst, dann googelt mal nach der Sotware Leo, oder nach Masssenumbenennung Dateien. Mit dieser Software geht das wunderbar. Ich habe so in kurzer Zeit die Namen von 500 Banden umbenannt.

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  9. AW: Revolution Mod 14

    #129
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
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    Standard AW: Revolution Mod 14

    Fragt nicht wieso, aber nu werden die richtigen Banden auf einmal angezeigt, weiß nicht warum!! Hab nix mehr anderes gemacht, seitdem ... heute früh hat ich noch Fifa14 SchießmichTod Banden und momentan stimmen die Banden im Anstoss-Modus, also die ursprünglichen special................boards

    Im CM kann man bis max. Bande 245 nummerisch austauschen, ist das der Grund, warum der Rev nun anders strukturiert ist? Weil ich für Eintracht Braunschweig Nr. 110500 deren Banden im CM zu ordnen wollte, lies er nicht zu - letzte Zahl war die 245.

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  10. Re: Revolution Mod 14

    #130
    Ehrenfussballer Avatar von MexicanTraveller
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    Standard

    Das hängt vermutlich noch an der alten Struktur vom CM. Zu früheren FIFA-Zeiten konnte man nur um die 250 Bänden importieren.

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