0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 1 |
Ich habe nochmals in der Doku zum Rev-Mod nachgelesen, da steht z.B. folgendes:
Using
To use this mod, open the needed file in a text editor such as Notepad (I use Notepad++). Then add the statements you want to add to the correct file, and then save.
Statements should be placed in lua files in data\fifarna\lua\assets\assignments\, see statements section for which file to place statements in.
For automated assignments, the file just needs to exist to be detected, no assignment needed.
Interessant ist hier vor allem der letzte Satz, was ja bedeutet, dass für alles was automatisch zugeordnet wird wie ja z.B. die Banden kein separater Eintrag in die Team.lua nötig ist.
Tops |
Erhalten: 7.667 Vergeben: 504 |
Sehr schön, meine Herren - aber warum stimmen meine Banden dann nicht mehr? Zur Erinnerung, , mit den Files aus der Rev DEMo habe ich alle Banden, ja außer dem HSV... sobald ich aber die .luas aus der Final rein kopiere, stimmen keine Banden mehr. Flaggen, Banner stimmen ... Tattoos hab ich gar nicht geschaut, aber das wäre ja viel krasser, wenn man die auch noch zu ordnen müsste.
Wenn bei Euch die Banden natürlich weiterhin zu den jeweiligen Teams stimmen, dann habt Ihr was anderes getan als ich - raus mit der Sprache
---------- Neuer Beitrag um 14:20 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:18 ----------
Kann man meinen Nick bitte in Mr.80% umbennen![]()
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
weil die Banden bzw.. Adboards meinst du bestimmt so heißen müssen: specificadboards_21_0_0_0.rx3 statt bei der Demo adboards_21_0.rx3 für Team zuweissung.
Tops |
@Mr. 80% oder Anamorph
Ich habe nichts weiter gemacht, als den fifarna Ordner aus der Demo durch den aus dem Manuall Install Ordner der V1 ersetzt. Danach noch den accessory-Ordner aus der V1 in meinen sceneassets Ordner eingefügt.
Bei der ursprünglichen V1 Version musste man in der general.lua noch irgendeinen Kommentar reinschreiben, da das Spiel abstürzt wenn diese Datei leer ist. In der Update Version ist diese Datei nicht leer.
Abschließend habe ich noch mit dem i86-Regenerator alle data-Dateien regeneriert.
Mehr ist nicht zu tun.
@Sakare
Die Namenskonvention mit specificadboard_21_0_0_0.rx3 gab es aber auch schon in der Demo
Tops |
Wenn Ihr viele Banden umbenennen müsst, dann googelt mal nach der Sotware Leo, oder nach Masssenumbenennung Dateien. Mit dieser Software geht das wunderbar. Ich habe so in kurzer Zeit die Namen von 500 Banden umbenannt.
Tops |
Erhalten: 7.667 Vergeben: 504 |
Fragt nicht wieso, aber nu werden die richtigen Banden auf einmal angezeigt, weiß nicht warum!! Hab nix mehr anderes gemacht, seitdem ... heute früh hat ich noch Fifa14 SchießmichTod Banden und momentan stimmen die Banden im Anstoss-Modus, also die ursprünglichen special................boards
Im CM kann man bis max. Bande 245 nummerisch austauschen, ist das der Grund, warum der Rev nun anders strukturiert ist? Weil ich für Eintracht Braunschweig Nr. 110500 deren Banden im CM zu ordnen wollte, lies er nicht zu - letzte Zahl war die 245.
Lesezeichen