MMOGA-EA FC25
Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 345
  1. AW: Revolution Mod 14

    #111
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.425
    Danke
    2.803
    Erhielt 9.206 Danke für 3.310 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7.659
    Vergeben: 504

    Standard AW: Revolution Mod 14

    Zitat Zitat von Sakare Beitrag anzeigen
    Thx, so kann ich statments beutzen und für den FC Bayern schon ein komplett paket zusammen gestellt
    ?Was heißt das genau? Muss man nun für jede Mannschaft, jede Änderung separat in Dokumenten selbst eintragen => Kommentieren? Jedem Team, seine Banden, Flaggen, Kits, Stadion, Ball usw. zuweisen? Ne oder, da seh ich jetzt was falsch, hoff ich.

    Und warum haben alle das selbe, aber andere Problem, das die neue Fassung vom Rev gar nicht startet, ich hingegen, das keine Banden mehr stimmen, zu den jeweiligen Team. Habe vorerst wieder die Demo Rev eingespielt ...

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Revolution Mod 14

    #112
    Fifaplanet-Team Avatar von Dennynho
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.206
    Danke
    473
    Erhielt 481 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 80
    Vergeben: 2

    Standard

    Ja Banden Faces Tattoos sollten eigentlich automatisch laufen soviel ich weiß. Allerdings gibts für jedes einzelne Team ne eigene .lua wo schon ein Eintrag drin steht. Das wird dir die Banden durcheinander hauen. Für die Spieler läufts genauso. Wenn du zB für deinen VP was zuweisen willst, musst du dir ne .lua erstellen (player_30999.lua) und da dann die Assignments eintragen wie zB TechFit Trikot , Schuhe etc. Ich habs selber noch nicht probiert. Ich hab mir lediglich die Anleitung gestern Abend mal durchgelesen weil es doch schon ne Menge Änderungen gibt.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dennynho für den nützlichen Beitrag:

    Anamorph (23.10.2013)

  4. AW: Revolution Mod 14

    #113
    Star
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    271
    Danke
    93
    Erhielt 120 Danke für 72 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

    Standard AW: Revolution Mod 14

    Revolution Mod 14 V.1.0 *Updated*

    Revolution Mod 14 V.1.0 |

    *UPDATE*
    For those with the game load bug just add a statement or comment to general.lua!
    You can also download the fixed version down bellow.

    0 Nicht möglich!

  5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Willow1965 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (23.10.2013), Quakie (23.10.2013)

  6. AW: Revolution Mod 14

    #114
    PC-Fussball-Uropa Avatar von honda66
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    157
    Danke
    57
    Erhielt 48 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 1

    Standard AW: Revolution Mod 14

    Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
    ?Was heißt das genau? Muss man nun für jede Mannschaft, jede Änderung separat in Dokumenten selbst eintragen => Kommentieren? Jedem Team, seine Banden, Flaggen, Kits, Stadion, Ball usw. zuweisen? Ne oder, da seh ich jetzt was falsch, hoff ich.

    Und warum haben alle das selbe, aber andere Problem, das die neue Fassung vom Rev gar nicht startet, ich hingegen, das keine Banden mehr stimmen, zu den jeweiligen Team. Habe vorerst wieder die Demo Rev eingespielt ...
    Ich habe alle Banden wie bisher gesammelt im adboard-Ordner, und nachdem ich in der general.lua was eingetragen hatte kann ich bisher keinen Fehler feststellen, weder bei adboards, banner, Flaggen, Rasen, usw.

    Wenn es weiterhin nicht funktionieren sollte, dann melde Dich doch mal per pn, ich hab evtl. noch eine Idee.

    Ergänzung:

    Ich habe gerade nochmal in der Rev-Mod Doku nachgelesen.

    Wenn ich es richtig verstehe, ist es tatsächlich so, dass zukünftig alles in der jeweiligen Team oder Player.lua zugewiesen werden soll. Der Hintergrund ist die Beschränkung an möglichen Userfiles. Durch die neue Zuordnung werden vor jedem Spiel nur die Files der jeweils beteiligten Mannschaften und Spieler geladen und danach wieder freigegeben. Somit wird erreicht, dass insgesamt mehr Userfiles verwendet werden können. Ob das für alle Files wie Banden und Banner oder Flaggen gilt, konnte ich bisher noch nicht herausfinden.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von honda66 (23.10.2013 um 14:28 Uhr)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu honda66 für den nützlichen Beitrag:

    Anamorph (23.10.2013)

  8. Re: Revolution Mod 14

    #115
    Fifaplanet-Team Avatar von Dennynho
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.206
    Danke
    473
    Erhielt 481 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 80
    Vergeben: 2

    Standard

    Bei mir funzt bis jetzt alles ausgezeichnet.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Revolution Mod 14

    #116
    Ehrenfussballer Avatar von Sakare
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    778
    Danke
    215
    Erhielt 157 Danke für 116 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 61
    Vergeben: 20

    Standard AW: Revolution Mod 14

    Ich will FC Bayern mit eigene Winterhandschuhe zuweissen, FC Bayern hatt die ID 21 und Winterhanschuhe die ID 16 es soll ja auch automatisch gehen, aber keine ahnung wie die texture nennen muss, und in der anleitung von Rev Mod steht auch nix dazu !?

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Revolution Mod 14

    #117
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.425
    Danke
    2.803
    Erhielt 9.206 Danke für 3.310 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7.659
    Vergeben: 504

    Standard AW: Revolution Mod 14

    Zitat Zitat von honda66 Beitrag anzeigen
    Ich habe alle Banden wie bisher gesammelt im adboard-Ordner, und nachdem ich in der general.lua was eingetragen hatte kann ich bisher keinen Fehler feststellen, weder bei adboards, banner, Flaggen, Rasen, usw.

    Wenn es weiterhin nicht funktionieren sollte, dann melde Dich doch mal per pn, ich hab evtl. noch eine Idee.

    Ergänzung:

    Ich habe gerade nochmal in der Rev-Mod Doku nachgelesen.

    Wenn ich es richtig verstehe, ist es tatsächlich so, dass zukünftig alles in der jeweiligen Team oder Player.lua zugewiesen werden soll. Der Hintergrund ist die Beschränkung an möglichen Userfiles. Durch die neue Zuordnung werden vor jedem Spiel nur die Files der jeweils beteiligten Mannschaften und Spieler geladen und danach wieder freigegeben. Somit wird erreicht, dass insgesamt mehr Userfiles verwendet werden können. Ob das für alle Files wie Banden und Banner oder Flaggen gilt, konnte ich bisher noch nicht herausfinden.
    Vielen Dank für die Erläuterung - nun wird mir erst einiges klar, warum jeder sein eigenes "Ding" machen soll - in Zukunft, weil ich bis dato ja nur den Demo Rev kannte, der lief ja easy nur mit Ausführen der .exe und pasta.

    Also wenn (wie ich z.B.) nur Bundesligafixiert 1. + 2., muss ich die entsprechenden .lua`s der teams & players "fühlen" mit Informationen / statements, was eben passieren soll, bei Auruf des Vereins vor einem Match!

    Der Rev Mod bietet das Grundgerüst / das Zusammenspiel zwischen Fifa14 und den sceneassets-files, diese muss ich aber ab der Final zu ordnen?

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Revolution Mod 14

    #118
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.694
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.434
    Vergeben: 5.771

    Standard AW: Revolution Mod 14

    finde ich jetzt schon wieder viel zu umständlich...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Willow1965 (23.10.2013)

  13. AW: Revolution Mod 14

    #119
    Ehrenfussballer Avatar von Sakare
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    778
    Danke
    215
    Erhielt 157 Danke für 116 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 61
    Vergeben: 20

    Standard AW: Revolution Mod 14

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    finde ich jetzt schon wieder viel zu umständlich...
    Ich finde es praktischer, und man hatt mehr möglichkeiten

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Revolution Mod 14

    #120
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.694
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.434
    Vergeben: 5.771

    Standard AW: Revolution Mod 14

    Zitat Zitat von Sakare Beitrag anzeigen
    Ich finde es praktischer, und man hatt mehr möglichkeiten
    und 80 % der User kommen damit nicht klar....

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Revolution Mod 13
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 11:55
  2. Revolution Mod Manager 13
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 21:45
  3. Revolution Mod 12
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 11:06
  4. Revolution Mod deinstallieren???
    Von Akubus im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:22
  5. Fifa-Revolution(PS3)
    Von Fifa-Revolution im Forum Online-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 18:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate