0

Tops |
Erhalten: 580 Vergeben: 138 |
Hört mal auf E-Mails zu verschicken, meine Eltern müssen den Posteingang immer säubern.
Tops |
Erhalten: 298 Vergeben: 75 |
Tops |
Erhalten: 15.392 Vergeben: 5.772 |
Aus aktuellem Anlass möchte ich hiermit noch einmal dringend darauf hinweisen, das jedes im Internet gefundene Bild dem Urheberrecht unterliegt und nur mit Genehmigung oder nach den Nutzungsbedingungen dessen in einem öffentlichen Forum verwendet werden darf.
Sollte der Urheber des Bildes nicht ermittelt werden können, so ist zumindest eine Quellenangabe des Original Bildes dringend erforderlich, ansonsten sind eine Nennung des Bild-Autors und eine Nennung + Verlinkung zur Lizenz des Bildes Pflicht.
Ein Verstoß gegen dieses Urheberrecht kann eine erhebliche Schadenersatz Forderung nach sich ziehen, die dann der Veröffentlicher des Bildes zu tragen hat.
Fifaplanet übernimmt keine Haftung für eure verwendeten Bilder und sollte es zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung kommen, sehen wir uns gezwungen, die IP des entsprechenden Rechtsverletzers an die zuständigen Behörden weiter zu geben, wozu wir in einem solchen Fall auch verpflichtet sind.
Ich bedanke mich für euer Verständnis und hoffe, das sich in Zukunft an geltendes Recht gehalten wird.
Andy - Administrator Fifaplanet Network
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Also wenn ich bspw. eine Grafik erstelle (jetzt bei den Managerstories) und da ein Bild drin verwende was ich gegooglet habe.. reicht es wenn ich einfach unten im Spoiler eine Quellenangabe mache wo ich das Bild her habe?
Tops |
Erhalten: 1.104 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Muss ich wohl doch mit Ingame Bilder von FIFA arbeiten
Tops |
Erhalten: 1.104 Vergeben: 42 |
Lesezeichen