0

Tops |
Erhalten: 15.321 Vergeben: 5.772 |
kommt darauf an, wo genau du das Bild her hast, denn ist es zB die Seite des Urhebers, so könnten ja Nutzungsbedingungen für das Bild dort verfügbar sein, die man natürlich einhalten sollte....ein Link zu der Ursprungsseite ist aber auf jeden Fall Pflicht, bzw eine Quellenangabe....
im Grunde genommen hast du natürlich nicht ganz Unrecht, wobei das bei Bildern in einem Forum durchaus auch eine Quellenangabe ausreichend sein könnte, zumal man solche Bilder ja nicht für eigene Internetportale zur Anwendung bringt...Ich glaube so einfach ist das nicht. Eigentlich braucht man ja die Erlaubnis des Inhabers bzw. des Machers des Bildes. Bin mir aber nicht wirklich sicher.
wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, ist das sicherlich nicht die schlechteste Lösung...Muss ich wohl doch mit Ingame Bilder von FIFA arbeiten
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Wichtige Mitteilung:
Am Donnerstag, den 21.11.2013 um ca. 08.00 Uhr wird es ein Systemupgrade des Servers geben, was zur Folge hat, dass das Forum und alle Seiten des Netzwerkes vorübergehend nicht erreichbar sein werden.
Wenn alles gut geht, sollte die Ausfallzeit nicht zu lange dauern und der normale Betrieb kann weiter gehen.
Ich bedanke mich für euer Verständnis.
Andy - Administrator Fifaplanet Network
forza juve (16.11.2013), Onsche (16.11.2013), ralf (21.11.2013), Trotsche (16.11.2013)
Tops |
Erhalten: 5.178 Vergeben: 182 |
Muss ich etwas machen für GHTV? Backup gibt's sowieso jedes Wochenende.
Jedenfalls ging das jetzt fix bei dir, ich hoffe die Kosten sind nicht zu krass bzw. können gehalten werden. Ich persönlich kann mich da nur bedanken, sowas betrifft schließlich auch mich und ich weiß das zu schätzen.![]()
Tops |
bei dem Systemupgrade geht es ausnahmsweise mal nicht um Fifaplanet, sondern es ist ein Serverseitiges Upgrade und beinhaltet unter anderem ein Upgrade von PHP auf Version 5.4, was nicht ganz ohne ist, da nicht jede Software damit kompatibel ist...
PHPKit und Worpress sind auch unter PHP 5.4 voll einsatzfähig, was man von vBulletin leider momentan noch nicht sagen kann, deshalb wird dort kein Upgrade von PHP gemacht, was ja zB das Forum betrifft...
Tops |
Das Systemupgrade von heute Morgen scheint ohne Probleme über die Bühne gegangen zu sein.
Alle Domains des Netzwerkes funktionieren.
Solltet ihr allerdings etwas feststellen, was nicht so war, dann bitte unbedingt hier Bescheid geben, damit wir entsprechend handeln können.
Andy - Administrator
GAD777 (22.11.2013)
Tops |
Wie ihr sicherlich schon fest gestellt habt, gibt es momentan keinerlei Werbung mehr im Fifaplanet Forum, was auch seinen Grund hat, da unser Werbepartner RandyRun heute die Zusammenarbeit mit Fifaplanet gekündigt hat.
Fifaplanet wird natürlich in Zukunft nicht auf Werbung verzichten können und deshalb wird es auch in absehbarer Zeit wieder ganz normale Werbung hier geben, wie es vor der Kooperation mit RR der Fall war, da wir auf die Einnahmen zur Finanzierung des Netzwerkes dringend angewiesen sind.
Wir hoffen auch bei diesen Änderungen auf euer Verständnis.
Andy - Administrator Fifaplanet
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Gibt es verständliche Gründe? Lief ja nicht wirklich lang....Hat da einer vielleicht "nur das Fifa Release Geschäft" mitgenommen
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Hoffe du bekommst einen guten neuen Partner an die Seite, das Forum ist mittlerweile ja auch eins der größeren in Deutschland oder?
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 556 |
Schade eigentlich...
Die RR Werbung fande ich deutlich angenehmer als diese nervigen Fenster die bei jedem Laden aufgehen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Habe mich gerade schon etwas gewundert wegen der sonst üblichen Werbung wieder. Aber solange es im Sinne des Forums ist, stören mich auch diese blauen Fenster nicht![]()
Lesezeichen