0

Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
Kommt schon ich war 10 und ich mochte ihn nicht, also habe ich ihn auch nicht abschreiben lassenheute sieht das schon ganz anders aus. Da schreibe ich selber nur ab (zumindest die Hausaufgaben
) In Klassenarbeiten haben wir manchmal auch die Arbeiten umher getauscht, ging leider nicht bei jedem Lehrer
![]()
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Österreich.
Die planen aktuell ein Schlangenverbot.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Wenn du bei FIFA das Spiel Kontrollierst und besser bist als der Gegner und trotzdem 1-0 oder 2-1 verlierst -.-
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Komplett im Eimer. Trotzdem schleppe ich mich zur Arbeit.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.785 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 649 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 649 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Dachte so: Ach, machste heute mal einen chilligen Tag. Schön 12 Uhr Feierabend. Kommt mein Ausbilder und macht mir einen Strich durch die Rechnung.
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
Wenn ich mir 2 Döner bestelle und auf beiden 3/4 Gemüsekrams habe, dann ist das für mich höchstens ein "Bio-Döner".. Jetzt muss ich mir noch eine Pizza in Ofen schieben um überhaupt satt zu werden.![]()
Lesezeichen