0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 1.080 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
StimmtIn der Relegation werden sie bestimmt rausfliegen, vor allem wenn Portugal lauert.
@Nisoley:
Das mit den einfachen Gruppen stimmt schon. Bspw. Die Belgier werden locker erster in einer Gruppe mit angeschlagenen Kroaten, sich im Rebuild befindenden Serben und nur noch Zweit/drittklassigen Schotten. Bei aller Liebe zu den "neuen" roten Teufeln, aber in einer Gruppe mit Niederlande, Deutschland und Co. wären die Belgier halt nicht erster gewordenAber das gehört halt dazu zu der Auslosung
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Qualifiziert
1. Brasilien
2. Japan
3. Australien
4. Südkorea
5. Iran
6. Niederlande
7. Italien
8. Argentinien
9. USA
10. Costa Rica
11. Belgien
12. Schweiz
13. Deutschland
14. Russland
15. Bosnien
16. England
17. Spanien
18. Chile
19. Equador
20. Honduras
21. Kolumbien
Playoffs Europa (Auslosung 21.10.)
Topf 1: Portugal, Kroatien, Griechenland Ukraine
Topf 2: Schweden, Island, Rumänien, Frankreich
Spiele am 15.11. / 19.11.
Playoffs Südamerika/Asien
Uruguay : Jordanien 15.11. / 19.11.
Playoffs Mittelamerika/Ozeanien
Mexiko : Neuseeland 15.11. / 19.11.
Finalrunde Afrika (Hin- und Rückspiel)
Tunesien : Kamerun 0:0 / 17.11.2013
Ghana : Ägypten 6:1 / 19.11.2013
Elfenbeinküste : Senegal 3:1 / 16.11.2013
Burkina Faso : Algerien 3:2 / 19.11.2013
Äthiopien : Nigeria 1:2 / 16.11.2013
WM Gruppenauslosung: 6.12.2013, 17 Uhr
Tops |
Erhalten: 1.080 Vergeben: 42 |
Genau das ist es eben. Die Gruppe mit Griechenland und Bosnien war auch nicht sonderlich stark (ich gönne es aber Bosnien aber). Sobald halt ein Team wie Spanien, Deutschland oder Holland dabei ist, geht es meistens für die anderen Teams nur noch um Platz 2. Die Schweizer wären in der deutschen Gruppe vllt auch nur Dritter geworden, so fahren sie aber sicher qualifiziert nach Brasilien. Gehört eben dazu, aber ist schon eine ziemliche Lotterie zum Teil.
Tops |
Erhalten: 6.159 Vergeben: 1.563 |
Sehe ich etwas anders... für eine Nation wie Island, welche sich noch nie für ein Turnier hat qualifizieren können, ist es völlig unabhängig von der Gruppe auf jeden Fall eine Sensation...!
Wie meinst du das...?!
Das ist noch längst nicht gesagt, auch wenn sie natürlich gegen Frankreich oder Portugal schlechte Karten hätten... aber ich wette, dass nicht wirklich jemand sich jetzt die Isländer als Gegner wünscht, denn sollte man gegen die scheitern, wäre das eine Blamage...!
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Pass auf, das ist natürlich komplett richtig, aber JEDER Gegner ist dort schwer. Ich will gar nicht wissen was für ein Druck auf Spielern von Portugal, Frankreich und ja auch Griechenland liegt. Denn wenn diese Länder gegen Island oder Rumänien rausfliegen ist natürlich Zunder.
Btw haben die Kroaten wohl Stimac entlassen. Neuer Coach wird wohl Niko Kovac, allseits bekannt der Mann
Lesezeichen