0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Bin derzeit noch am überlegen wie ich alles einbinde. Arbeite ja nur mit Grafiken und wollte den Header dann über der "Spielgrafik" mit einer entsprechenden Überschrift jeweils versehen ...
Naja, solange ich noch nicht die Zeit zum Spielen finde, kann ich wenigstens noch an den Grafiken tüffteln![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.962 Vergeben: 170 |
Da Knötsch mich gerade freundlich angeschrieben hat, poste ich diese Erklärung auch mal hier rein.
Es handelt sich um die Scoreboards, die man in meinen Storys sieht.
Zitat von Pascal126
Tops |
Tops |
Erhalten: 827 Vergeben: 169 |
So, für alle, die daran verzweifeln, eine Spieltagsgrafik zu erstellen, eine kleine Hilfe. Ich arbeite derzeit an verschiedensten Templates für Sportzeitungen, die ihr dann als Ausgangsbasis benutzen könnt. Das heißt: Ihr habt eine psd.-Datei, in der alle Bilder und Texte frei veränderbar sind, sodass ihr lediglich für Grafiken und Texte selbst sorgen müsst. Derzeit sind es allerdings nur die Home-Seiten, die ich erstellt habe, so dass ihr sie für Spielberichte vermutlich eher weniger verwenden werdet.
Hier die Vorlage zu SkySports HD:
File-Upload.net - Skysports_Vorlage.psd
Und die Homepage der altehrwürdigen BBC:
File-Upload.net - BBC_Vorlage.psd
Wundert euch bitte nicht, wenn die Texte oder Grafiken etwas lustig sind. Ich brauchte nur auch eine Referenz, wie das mit Inhalt aussieht. Das könnt ihr ja beliebig austauschen.
Ich würde mich über Feedback freuen, falls Fragen oder Anregungen auftauchen.
Edit: Weitere Templates werden folgen. In Arbeit sind der "kicker", "spox", "Gazetta dello Sport", "L'Equipe" und "Marca"
Black_Tiger (16.10.2013), Pascal126 (16.10.2013)
Tops |
Erhalten: 1.429 Vergeben: 18 |
ja, irgendwie etwas schlichtes mit einem kleinen extrakA wie iche s beschreiben soll
soll aber nicht so sein wie bei werder gerade
@Brokkoli: .psd kann ich leider nicht öffnen![]()
Tops |
Die Skysports-Vorlage gefällt mir gut, wobei ich für mich selber alles aus der Datei rausgelöscht habe bis auf die Latest News-Box.
Die wäre vielleicht ab und zu mal geeignet für mich.
Vielen Dank dafür.![]()
Lesezeichen