0

sid.vicious (22.09.2013)
Tops |
Erhalten: 770 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Ziemlich schwierig bei Fifa 14 Tore zu schießen. Chelsea war schon fast peinlich: 1:1 gegen Hull City und viel Geplänkel im Mittelfeld.
Werde jetzt das Himmelfahrtkommando Eintracht Braunschweig übernehmen, da kann man sich wenigestens nicht blamieren.![]()
Tops |
Erhalten: 770 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Hi!Wollte die Tage auch an meiner neuen Story arbeiten. Momentan versuche ich erstmal mit dem Spiel klar zu kommen.
Da ich einfach keine Ahnung habe mit welchem Team ich starten soll, dachte ich, dass ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge geben könntet, welcher Verein euch interessieren würde. Bin offen für alles. Wird eine Trainerkarriere.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
So, habe mal ein bisschen FIFA nach Teams durchforscht für meine Karriere. Momentan habe ich Kuban Krasnodar aus Russland und Cardiff City ins Auge gefasst. Bin aber generell auch für eine kleinere Liga wie in Südamerika oder Arabien zu haben. Was meint ihr?
Tops |
Erhalten: 522 Vergeben: 556 |
Was aus Argentinien würde ich gern sehen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen