0

| Tops |
| Erhalten: 776 Vergeben: 26 |
Bin ja ein wenig überrascht, dass noch keiner sich hier gemeldet hat, dass er das Spiel schon hat. Letztes Jahr ging vier Tage vor Release schon richtig die Post ab... Denke mal morgen oder Dienstag gibt es die ersten Spiele zu kaufen.. Mittwoch auf jeden Fall..

| Tops |
| Erhalten: 542 Vergeben: 556 |
Irgendwie realisiere ich erst jetzt das in 4 Tagen FIFA kommtich muss mal langsam mich fürs erste FIFA-Wochenende eindecken
![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
| Tops |
| Erhalten: 429 Vergeben: 962 |
ist ja nicht so als gäbe es kein morgen...
Am Ende kann dir nur Amazon (und das auch nur schriftlich) eine verbindliche Antwort geben, wäre ich Amazon würde die Antwort NEIN heißen...

| Tops |
| Erhalten: 776 Vergeben: 26 |
Das mit dem FIFA Wochenende kannst du aber mal richtig laut sagen. Das werden lange Nächte! Aber FIFA kommt ja (bis auf dieses Jahr.. PS4) nur einmal im Jahr raus xD.. Zocken bis das Gamepad qualmt... Ich freue mich echt.Hoffe ich kann das Spiel spätestens am Mittwoch in Händen halten, Dienstag wäre noch geiler.
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Meint ihr man kann am PC erst wieder Donnerstag ab 0uhr spielen selbst wenn man das Spiel vorher hat ? Ich glaub das war bei Fifa13 auch so oder ?
Lesezeichen