0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 23 |
Und so wollen die ihren Verein helfen ? Dann müssen die es wohl in der zweiten liga probieren ab der kommenden saison
Naja zumindest hat PAOK den zweiten Platz sicher![]()
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Dieser Junge setzt für Empörung in Griechenland:
Ergys Kace von PAOK, albanischer Nationalspieler trägt ein T-Shirt wo ein Logo der UCK (Ushtria Climtare e Kosoves, zu Deutsch Befreiungsarmee von Kosovo) zu sehen ist. Die UCK hat rein gar nichts mit Griechenland zu tun, leider hat der Junge Morddrohungen und sonstiges bekommen. Seine Eltern sind schon nach Italien geflüchtet, er selbst wird wohl dorthin wechseln. Mit dem "Nicht-EU Status" wird er es schwer haben einen Verein zu finden. PAOK würde ihn eigentlich gerne behalten, auch der Präsident soll gesagt haben dass sie ein großes Talent verlieren würden. Der Spieler wird wohl von PAOK suspendiert.
Traurig, man muss aus einem EU-Land fliehen , weil man weil man Angst vor Übergriffen von Nationalisten haben muss.
Tops |
Echt traurig sowas
Das man so ein Talent gehen lassen muss wegen einigen Idioten
Das mit den Morddorhungen versteh ich auch nicht. Lasst den
Jungen doch tragen was er will. Es hat weder mit dem Verein noch mit dem Land was zu tun das T-shirt
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Kein Mitleid. Wer sich mit Shirts einer "Befreiungsarmee" zeigt muss auch mit dem Echo leben. Hier läuft ja auch keiner mit RAF, IRA oder sonstigen Befreiungsarmee Shirts rum. Weiss nicht warum man sowas bei Leuten aus der Region aber immer dulden muss, genau wie den Militärgruß von Mandzukic![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Steve-0 (16.09.2013)
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Zudem hat das rein gar nichts mit Fußball zu tun. Das Foto wurde nicht von ihm auf Facebook hochgeladen, sondern von einem Kumpel von Kace. Das wurde natürlich von den Albanern gleich aufgefasst, und überall gepostet. Aber das ist ein Privatfoto von Kace, nichts mit Fußball zu tun. Man wird wohl kaum einen Albaner finden der privat die UCK nicht feiert. Wenn ich jetzt von jedem Spieler die Privatfotos angucken würde, wer weiß was ich da finden würdeAlso völliger Blödsinn, aber er wird ja zum Glück von den meisten PAOK Fans in Schutz genommen, auch der Präsident von PAOK soll sich zu Kace geäußert haben und gesagt haben dass er ungern so ein Talent verlieren würde. Sie wissen auch dass wenn man ihn suspendiert oder sogar seinen Vertrag auflöst, wenig bis gar keine Ablöse fließen würde.
Tops |
solange es nichts mit fußball zutun hat oder den verein betrifft ist es egal was er privat macht.
Ich hoffe das er bleibt
deXXXa (15.09.2013)
Tops |
Erhalten: 1.097 Vergeben: 42 |
Man kann ja von Bengalos halten was man will, aber das sieht schon verdammt genial aus. Hammer Stimmung!
Paok - Olympiakos toumpa 16/04/2014 - YouTube
Tops |
Erhalten: 1.959 Vergeben: 170 |
Chef von PAOK soll angeblich 3.000 Bengalos spendiert haben. Da sollen sich die Deutschen mal ein Beispiel dran nehmen.
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Lesezeichen