0

Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Find ich klasse. Hab ich so eigentlich noch nie gesehen
Wer zu den Viola passt weiß Armin sicher besser, fand gerade Schär gar nicht so schlecht. Bin halt, wie in fast allen anderen Stories auch schon mal dieskutiert wurde, ein Verfechter der neuen Möglichkeit Transfers im ersten Sommer auszuschalten.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
BMG43v3r (09.09.2013)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Also für mich ist der Karrieremodus dazu da, auch immer ein bisschen nach meinen individuellen Vorstellungen vorzugehen.
Ist ja immer so eine Sache. Klar soll die Realität erhalten bleiben (was Transfers) anbetrifft, aber genauso und völlig gleich wie der Verein in der Realität vorzugehen, nimmt dem Karrieremodus viel von seiner Spannung meiner Meinung nach.
Also Spielervorschläge sind immer gerne gesehen, aber ich verfolge schon bestimmte Ziele, die ich dann auch vertreten werde.
Mario Gomez hätte ja auch niemand in Florenz erwartet vor diesem Sommer.
Aber Kritik ist immer gerne gesehen, werde versuchen, immer darauf einzugehen.
Wer zu den Lilanen passt oder nicht, weiß er sicher besser...in der Realität.
Aber wie ich oben schon geschrieben habe, spiele ich den Karrieremodus, um auch ein paar von meinen eigenen Vorstellungen zu verwirklichen.
Transfers ausschalten ist sicher interessant, Montella schaut sich aber trotzdem Spieler an.
Vielen Dank, so ganz kann man seinen Stil glaube ich nie ändern.
Damals hatte ich leider keine Möglichkeit, der Story länger nachzugehen, aus verschiedenen Gründen.
Ich hoffe sehr, das wir hier anders sein!![]()
Geändert von BMG43v3r (08.09.2013 um 18:31 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Gute Idee mit dem Scouting von Daniele und Vincenzo! Stocker wäre ein sehr guter Einkauf![]()
Schär kann ich nicht wirklich beurteilen. Bis jetzt alles sehr unterhaltsam bei dir![]()
BMG43v3r (09.09.2013)
Lesezeichen