0

Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
Hier die Schuhe von Jefferson Farfan im Spiel gg Leverkusen
[IMG][/IMG]
und Roman Neustädter
[IMG][/IMG]
Hier mal ein Versuch von Balotelli. Hab ich im SGF gesehen... aLEx_1O's Rises - Page 84 - Soccer Gaming Forums
ich wollt's dann mal versuchen, weil ich es nirgendwo gefunden habe und naja.. bin kein Künstler
[IMG][/IMG]
Geändert von Kimi-Chris (02.09.2013 um 13:19 Uhr)
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Hey Leute, sagt mal warum ist beim Hannover Set eigentlich so ein Unterschied zwischen dem Heim/Auswärts und dem Third?
Bin auch am überlegen H96 zu machen, vielleicht könnte ich da auf euch aufbauen, sozusagen als Co-Co-Co Working![]()
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Die "Roman Neustädter Schuhe" sind etwas unscharf, ich schätze das ist Standardmäßig eine 256x256 Textur und du hast sie einfach zu hoch skalliert?
Ansonsten wirds von Grafik zu Grafik besser![]()
Kimi-Chris (05.09.2013)
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
ja ich weiß, dass kommt auch dadurch, dass ich eigentlich imme rnur Vorlagen benutze und wenn ich dann den Farbeimer drauf schmeiße, wird's halt unordentlich...
@Raindrop:Home/Away haben Hannover 96 fan und ich selbst gemacht... Beim Third haben wir einfach das Originale hochgeladenHey Leute, sagt mal warum ist beim Hannover Set eigentlich so ein Unterschied zwischen dem Heim/Auswärts und dem Third?
Bin auch am überlegen H96 zu machen, vielleicht könnte ich da auf euch aufbauen, sozusagen als Co-Co-Co Working![]()
![]()
Lesezeichen