0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
Dem schliesse ich mich an, aber dieses Trikot fehlt ;-)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Ich will euch nicht vorenthalten was ich noch aus dem Hannover Trikot rausgeholt habe, nach 6 Stunden Arbeit ist es fast fertig. GK folgt morgen im laufe des Tages.
Habe allerdings noch nen Problem mit den Fonts, der Name ist viel zu groß.
Es war sehr harte Arbeit für mich, als fast unerfahrenen Grafiker. Habe nur für FIFA 10 Minifaces gemacht, sonst war es das. Also, ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Hoffe auf Feedback und danke an Kimi-Chris
![]()
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
stark man, stark!ich benenne den Thread mal um in unsere Gemeinsame "Umkleidekabine"
weiter so!
AN DIE MODERATOREN: könntet ihr bitte diesen Thread verschieben und in einen neuen packen? "Umkleidekabine Kimi-Chris und Hannover 96 fan"![]()
Geändert von Kimi-Chris (30.03.2014 um 12:12 Uhr)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Danke, ist verdammt harte Arbeit. Aber: GUTE NACHRICHT. Heute Abend kommt das Finale Pack. Und auch wen Eigenlob stinkt, aber ich finde das die Trikots recht gut geworden sind, für meine ersten. Hier schonmal nen kleinen Vorgeschmack:
![]()
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 5 |
auch wenn du glaube schalke fan bist...kannst du das neue away trikot vom fc bayern machen?
http://www.footyheadlines.com/2013/0...way-shirt.html
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Lesezeichen