0

Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Freut mich![]()
Und noch mehr freut mich, dass du und RealHSVer sich hier mal gemeldet haben, dachte schon die Story sagt euch nicht so zu. Werd versuchen öfter solche Crossnews zu machen und das auf alle Stories, die ich lese aufzuteilen
Da man mittlerweile ja endich die Werte aller Spieler in Fifa 14 sehen kann() hab ich mal meine Kadergrafik auktalisiert. Sind in etwa die Werte, die ich erwartet habe, nur Cyprien hab ich höher eingeschätzt.
Edit: Achso, die Werte könnt ihr hier sehen: FUT14 Player Database
Ihr müsst die Lupe klicken um die Suche zu starten, enter funktioniert noch nicht.
Geändert von Piquenbauer (05.09.2013 um 12:22 Uhr)
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Die Sang et Or sind nun seit 4 Tagen in Mayrhofen-Hippach und versuchen hier den Grundstein für eine erfolgreiche Saison zu legen. Lilian Thuram nutzt die Zeit in Tirol, um sich jeden genau anzuschauen und den Spielern seine Vorstellungen zu vermitteln. Die Spieler scheinen begeistert und setzen bereits jetzt vieles gut um, da sie bereits die letzten Jahre im von Thuram präferierten 4-3-3 spielten.
Wir haben ihn nun live bei uns, guten Morgen Herr Thuram.
„Bonjour Madame“
Sie sind nun seit 4 Tagen im Trainingslager, wie ist der Stand der Dinge?
„Wir haben knappe zwei Monate bis zum Saisonstart der Ligue 2. Nun heißt es die Automatismen zu verinnerlichen. Darauf kommt es hier im Trainingslager an: Fitness und Taktik, viel mehr werden wir in diesen sieben Tagen hier nicht schaffen.
Ich bin neu hier, die Spieler kennen mich bisher nur aus dem Fernsehen. Sie müssen lernen mir zu vertrauen, sowohl auf als auch abseits des Platzes, um meine Philosophie perfekt umsetzen zu können. Sowas kann man nicht in einer Woche im Trainingscamp aufbauen, aber die Jungs und ich kommen bereits jetzt gut klar. Man hat es mir nicht schwer gemacht ins Team zu kommen.“
Nach dem 12. Platz im letzten Jahr, wo sehen sie sich am Ende der Saison?
„Die Ligue 2 ist ein ziemlich ausgeglichener Wettbewerb. Letzte Saison waren wir zwölfter, das heißt aber nicht, dass wir dieses Jahr nicht als Tabellenerster aufsteigen können. Nunja im Umkehrschluss heißt das…ach daran denken wir gar nicht. Wir haben jedenfalls eine intensive Saison vor uns, da bin ich mir sicher.“
Woher diese breite Brust so früh vor der Saison?
„Bevor ich den Job angenommen habe, habe ich mir viele Spiele von Lens angesehen. Die Jungs haben unter ihren Möglichkeiten gespielt. Ich habe viel Potential in den paar Tagen gesehen, wenn wir dieses Jahr an den richtigen Schrauben drehen, kommt auch der Erfolg, so einfach ist das.“
Ihr alter Trainer Arsene Wenger war ganz aus dem Häuschen als er erfuhr, dass sie die Trainerlaufbahn einschlagen. Haben sie nach ihrem Engagement bereits miteinander gesprochen?
„Nein, noch nicht. Aber er hat mir eine SMS geschrieben mit einem gut gemeinten Ratschlag: Don´t buy anyone!“ (lacht)
Live aus Tirol, ihre Gil Désolé.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ich bin jetzt schon Fan von ihr.
Ich hoffe, sie wird als Lens-Reporterin dauerhaft eingesetzt.
Sonst hab ich natürlich auch den Rest mal durchgelesen, spricht doch sehr an bis jetzt.
Thuram war schon als Spieler sehr sympathisch, ich denke, dass er jemand ist, zu dem die Spieler aufschauen (im Positiven Sinne).
Der Verein sagt mir nicht allzu viel, aber grade deshalb freue ich mich mehr darüber zu hören.![]()
Piquenbauer (05.09.2013)
Piquenbauer (05.09.2013)
Tops |
Erhalten: 239 Vergeben: 16 |
Ich kann mich meinen Vorschreibern eigentlich nur anschließen!
Das kleine Interview ist sehr nett gemacht und liefert dennoch einen guten Einblick.
H S V | L F C
Piquenbauer (05.09.2013)
Piquenbauer (05.09.2013)
Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 26 |
hehe. Don't buy anyone... Gutes Motto...Man könnte noch ranhängen: But on the last day you have to buy players for 30 Miollion xD... In Arsene we Trust!
Piquenbauer (05.09.2013)
Tops |
Erhalten: 1.922 Vergeben: 170 |
Da meine Vorredner bereits alles wichtige erwähnt haben, sage ich einfach nur: Weiter so!
Bei der Grafik wo du den Enke-Cup miteingebaut hast ist mir allerdings aufgefallen, dass du die Website schließlich doch mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet hast. Hat es mit der HTML-Bearbeitung nicht geklappt?
Piquenbauer (05.09.2013)
Piquenbauer (05.09.2013)
Lesezeichen