0

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |
Am besten ist du fängst klein an und unabhängig. Dafür ist Dublin zB. ideal. Du erbst irgendwann Leicester und hast bis dahin aber schon ein bisschen was gelernt. Dann kannst du dich langsam ran machen das irische Königreich zu gründen. Perfekt für den Einstieg.
Wenn du Hilfe brauchst dann melde dich ruhig. Wenn man einmal raus hat wie es geht macht es echt verdammt viel Spaß
Hab das hier schon den ganzen Tag nebenher laufen![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Bayernfan96 (01.09.2013)

| Tops |
| Erhalten: 533 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |
Da hast du dir ein RICHTIG fieses Viertel ausgesucht!
Ich hatte dort vorhin mal mein Glück als kleiner schwedischer Graf versucht ... aber da war so viel Krieg zwischen den Schweden und Norwegern das man keine wirkliche Chance hatte. Dazu noch die kleineren Kämpfe zwischen den Lords. Einfach ein Pulverfass!
Hier die GoT Mod:
http://www.moddb.com/mods/crusader-k...hrones-ck2agot
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen