0

Tops |
Erhalten: 16.595 Vergeben: 5.774 |
das merkt man aber nicht so extrem, wie vielleicht angenommen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 15 |
Kolumbianische Liga jetzt offiziell bestätigt.
http://www.easports.com/fifa/news-up...mbia-primera-a
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Ich bin bei diesem FIFA nicht auf dem laufenden mit den News, aber wie zur Hölle kommt EA daraus, Kolumbien zu lizensierenAm Ende kommt noch Grönland rein, bevor man sich an die 3. Bundesliga wagt.Findet man irgendwo eine Liste der Ligen für FIFA 14?
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Pascal126 (30.08.2013)
Tops |
Erhalten: 2.062 Vergeben: 170 |
Anstehende WM in Südamerika. Also ist es ein guter Schachzug endlich mal mehr aus Südamerika zu bringen. Wurde auch endlich Zeit, aus diesem Bereich waren zu wenige Mannschaften vorhanden.
Man hätte sich auch daran setzen können paar weitere nicht-europäische Nationalmannschaften ins Spiel zu bringen, damit die WM im Karrieremodus nich so Europalastig ist.
E: Wieder ausversehen auf Danke gekommen, anstatt auf Zitat![]()
Tops |
Erhalten: 6.777 Vergeben: 1.563 |
Außerdem will EA (FIFA14) so KONAMI (PES2014) ausbremsen, die sich inzwischen auch verstärkt in Südamerika (brasilianische Liga, argentinische Liga etc.) bewegen...!
Tops |
Erhalten: 6.777 Vergeben: 1.563 |
Warum nicht?! Wenn sie die Polnische, die Ungarische oder die Tschechische Liga künftig (PES2015) lizenzieren, hätte ich da nichts gegen... gibt's bei FIFA ja nicht![]()
Tops |
Erhalten: 2.062 Vergeben: 170 |
Ich hoffe, dass EA mal merkt, dass aus Osteuropa immer mehr starke Mannschaften kommen. Leider sind die Ligen extrem unterbewertet und es fällt mir eigentlich immer auf, dass osteuropäische Mannschaften selten so ernst genommen werden wie sie es sollten.
Man braucht nur ein Blick auf manche Posts zum Thema CL/EL-Auslosung werfen.
Wäre sehr erfreulich, wenn die osteuropäischen Länder mal mehr in den Fokus genommen werden. Bisher haben wir bei Fifa ja nur die russische Liga und die lizenslose polnische Liga. Tschechien könnte man wieder zurück ins Boot holen und auch Ligen wie die aus Ukraine oder beispielsweise Kroatien hätten es verdient bei Fifa zu sein.
Lesezeichen