0

Tops |
Erhalten: 1.677 Vergeben: 1.426 |
AC3 und WOT
Tops |
Erhalten: 4.471 Vergeben: 554 |
Hab zwar erst die ersten paar Minuten von Brütal Legend gespielt, aber das Spiel wird epic und hat die geilste Musik!![]()
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Crusader Kings II
Kann ich nur empfehlen. Besser zum Einstieg in die Paradox-"World Painting Games" als zB. EU4. Ich hatte das Spiel vor ein paar Wochen mal mit meinem Piratenschiff erbeutet weil ich den vollen Umfang testen wollte, hab aber wegen schlechtem Gewissen nur wenig gespielt. Gestern dann gekauft und direkt ein Königreich und ein Herzogtum mitsamt Familie in den Untergang getrieben. Krieg führen will gelernt sein
Bin mittlerweile echt großer Fan von Paradox. Hearts of Iron und EU4 werde ich wohl auch irgendwann kaufen![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Wenn ich was spiele dann richtig. bei AC3 hänge ich bei den Nebenmissionen. Hab mittlerweile "Lieferaufträge", "Jagdgesellschaft" und "Abenteurer" und bin in Sequenz 7. Hab alle bislang entdeckten Klunker, Federn und Aussichtspunkte.
WOT hau ich dazwischen alle 2-3 Tage mal rein und überlege schon wieder einen Premium Account für einen Monat zu holen
Tops |
Erhalten: 6.341 Vergeben: 1.563 |
... meine FIFA13 Manager-Karriere mit Le Mans FC![]()
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Madden 25![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 6.341 Vergeben: 1.563 |
Manager-Karriere (Le Mans FC) FIFA13![]()
Lesezeichen