0

Tops |
Erhalten: 4.401 Vergeben: 554 |
Folgendes ist in gewisser Weise überraschend, da man vorher noch ncihts von irgendeinem Wechsel von Barnetta gehört hat. Dass er nciht zufrieden ist, sollte klar sein. Theoretisch wird jetzt auf wieder eine Position frei...und schon wieder auf links...wenns jetzt ncihts mit Stocker wird...
Dirk g. Schlarmann @Sky_Dirk 4s #Schalke - Tranquillo Barnetta wechselt nach #SSNHD-Infos vom #S04 nach Italien. Verein dort noch nicht bekannt.
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Santiago García zu Werder Bremen?
Ich feier den ja. Mein erster Transfer bei Depor damals und stand auch am Ende noch in der Startelf. Ein Linksfuß der sowohl IV als auch LV spielen kann.
Hier noch ein anderer Bereicht dazu:
http://www.kreiszeitung.de/sport/wer...n-3080736.html
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 5.473 Vergeben: 746 |
Aogo ist und bleibt für mich ein LinksverteidigerAber jetzt wo ihr es sagt, da Schalke noch einen LM braucht, könnte es schon sein, dass er auf dieser Position eingeplant ist, da hab ich bislang noch gar nicht dran gedacht
Gegen Leverkusen wird er aber auf jeden Fall hinten links verteidigen denk ich mal, da Fuchs ja gesperrt und Kola verletzt ist
Und zu der Sache, dass Bremen lieber einen LV aus der 2.Liga verpflichten sollte... übertreiben braucht man es dann auch nicht... ich bin auch kein großer Aogo-Fan, aber so ganz umsonst war der auch nicht mal NationalspielerBesser als Caldirola, Hartherz oder Schmitz ist er auf dieser Position!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Wie eben schon gesagt sieht's so aus als hätte Bremen seinen LV bereits gefunden. Außer sie planen mit ihn als iv.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Tops |
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Wie man hört ist er "charakterlich schwierig". Passt ja dann wieder mal wie die Faust aufs Auge zu Werder. Fifa sollte in ihren Scout extra für Bremen-Karrieren "Charakter" als Suchoption eingeben![]()
Tops |
Dann hätten sie lieber Molinaro von uns holen sollen, der ist ein ganz lieber![]()
Tops |
Erhalten: 6.203 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen