0

Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Tops |
das mit den Balljungen ist ne gute Idee. hoffe wie du auch schon sagst das es auch läuft wie es soll.
Tops |
Das ist das letzte Stadion, was man im Gamescom Trailer noch sieht. Es ist das Stadion von Boca Juniors aus Argentinien, das Estadio Alberto J. Armando
![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Ähm....während des Videos sagt er, dass einige Features(über den Gegner springen) nur in der XBOX One Variante vorhanden wären, oder verstehe ich das falsch?
Wenn ja, dann gibts selbst für die PS4 nur ne abgespeckte Variante?
Falls dem so ist, dann schießen sie sich ein ordentliches Eigentor...
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Gefällt mir gut mit der Stadionansicht vorher aus der Vogelperspektive und die Fans dann mit den Fahnen. Gut gemacht. Weiter so! Freu mich schon, wenn ich es am Freitag testen darf![]()
Tops |
Erhalten: 526 Vergeben: 556 |
Geil das es das La Bombonera auch endlich gibt, wird immer besser![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Tops |
Erhalten: 437 Vergeben: 0 |
Tops |
Denke mal dass nur die neuesten Features nicht auf der CG zu spielen sind. Sowas wie über den Gegner springen kann man ja jetzt auch schon.. Aber die neue Engine gibt dem ganzen natürlich mehr Detail und Schönheit. Also ich denke das Gaming an sich wird sehr ähnlich dem von 13 sein, nur halt mit ein paar neuen Animationen...
Lesezeichen