MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1232

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 337
    Vergeben: 210

Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt ob es diese sogenannten FlyOvers auch schon für die aktuelle Konsolen geben wird. Also vor dem Spiel übers Stadion fliegen. Beim ersten Trailer für PS3 sah es ja ein wenig danach aus mit dem Camp Nou und so. Also ich hoffe das sich EA da was geiles einfallen lässt. Würde das Spiel noch besser machen und realer und es wäre vor dem Spiel nochmnal so ein schöner Nebengeschmack..

Edit: Was natürlich auch sehr geil ist, dass man die Karrierespeicherstände von der PS3 auf die 4 ziehen kann, das ist sehr gut. Heißt man kann bei PS3 eine Karriere beginnen und später bei PS4 weiterspielen und muss nicht neu anfangen!
    und am ende regen sich alle auf, weil man es nicht wegdrücken kann
    mir würde es ja mal gefallen, wenn man diese einblendungen einfach abschalten kann und das so on the fly passiert. z.b. man geht ins menü, wechselt einen spieler ein und beim nächsten einwurf geht er einfach so alleine aufs feld und der einwurf wird währenddessen von mir ausgeführt, ohne unterbrechung halt.

0 Nicht möglich!

2. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 772
    Vergeben: 26

Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    und am ende regen sich alle auf, weil man es nicht wegdrücken kann
    mir würde es ja mal gefallen, wenn man diese einblendungen einfach abschalten kann und das so on the fly passiert. z.b. man geht ins menü, wechselt einen spieler ein und beim nächsten einwurf geht er einfach so alleine aufs feld und der einwurf wird währenddessen von mir ausgeführt, ohne unterbrechung halt.
    Nunja momentan kann man den "Vorspann" ja auch wegdrücken. Aber das hätte auf jeden Fall was. Und ich denke auch, dass man in diesem Jahr den Auswechselvorgang wegdrücken kann. Aber was du sagst werden sie denke ich nicht machen, weil es ncht real ist und sich viele Leute drüber aufregen würden. Aber auswechseln sollte man wegdrücken können, das nervt auf die Dauer, weil man alle Animationen kennt..

---------- Neuer Beitrag um 19:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:43 ----------

haha Grade einen übelsten Lacher gehabt. Gucke Sport 1 und da kommen diese Kurznews, und u.a. geht es um die Gamescom und FIFa 14, und dann kommt dieser Satz: Was die Spieler natürlich am meisten interessiert ist das fette Lizenzpaket. Alle Teams der ersten und zweiten Bundesliga sind spielbar... WOW, wahnsinn wie viele Lizensen das sind xD.. Musste echt lachen!

0 Nicht möglich!