0

Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Rooney wird nicht zu Real gehen denke ich, sollte das heutige Gerücht mit Falcao stimmen (dass Monaco in sofort wieder verkaufen möchte), wird Real sich an den ran machen..
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
bitte nicht immer manU schreiben, krasse beleidigung![]()
meh, ich glaube özil bleibt bei madrid, wegen seinem guten kontakt zu CR7 und um in 3 wettbewerben um den sieg zu spielen, brauchen sie jeden mann (oder memme). moyes hat nach gerüchten ja gleich klargestellt, rooney wird in manchester bleiben.
wenn real bale für den preis holt, wird man wohl nur di maria loswerden... coentrao ist zwar gut, aber nicht mehr wie 15 mio wert
Tops |
Erhalten: 1.934 Vergeben: 170 |
Viz-E (16.08.2013)
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Glaube ehrlich gesagt nicht an eine große Zukunft von Özil bei Real, CR/ und Bale werden gesetzt sein und auch Isco dürfte ein guten Stand haben, da wirds für Özil richitg schwer...
War ja auch nur eine Möglichkeit wie alle Glücklich werden könnten....
Tops |
Erhalten: 1.934 Vergeben: 170 |
http://www.transfermarkt.de/de/liver...en_132224.html
War früher einer meiner favorisierten LV bei FIFA.
Auch wenn er vor paar Jahren deutlich besser war, für Liverpool sollte er eine gute Verstärkung sein. Von Enrique halte ich persönlich nicht so viel.
Tops |
Erhalten: 558 Vergeben: 484 |
Heutiges Gerücht?? Das war ja schon am Tag des Wechsels von Falcao zu Monaco und sogar davor so gut wie fix...zumindest für die Medien. Ich geh auch davon aus, dass er im Winter zu Real geht, sie haben ihn im Sommer ja nur wegen dem Abkommen mit Atletico nicht holen können.
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
Tops |
Erhalten: 6.219 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
wird man sehen, bei valencia hat er sehr oft überhastet gehandelt, wie ich finde. hat seine momente gehabt, aber noch zu viele fehler gemacht... nicht so wie in fifa![]()
Lesezeichen