0

Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Neue Torhüter werden vorgestellt!
http://www.youtube.com/watch?v=V3RKVY21tBc&pxtry=1
Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
Lese gerade bisschen auf einer polnischen Seite..
Demnach soll es geben:
- Macklemore & Ryan Lewis im Soundtrack
- Montenegros Nationalmannschaft
Und angeblich hat EA sich die Rechte für die CL gekauft. Bei einer Vorstellung von FIFA 14 in Dänemark wurde angeblich ein Bild von Messi verwendet auf dem man das CL-Logo sowieso das FIFA Fairplay-Logo auf dem Barca-Trikot sieht.
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Montenegro
Der Sountrack ist mir eh fast egal, einmal durchhören, dann wars das meistens... Das Gute kommt in meine FIFA Playlist, der Rest wird nimmer mehr gehört![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Es soll auf der Games Com eine große Überraschung geben mit einem der größten Franchises in Europa, meinte allerdings Microsoft!
Einige "Insider" denken, es könnte sich im die UEFA Champions League handeln. Gleichzeitig hat eben jenes EA einen Exklusivvertrag mit MS geschlossen... oh oh.![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
CL bei Fifa![]()
Wenn das stimmen sollte...Ihr habt mir soeben den Schlaf geraubt. 14 wird bei mir eh noch für die 360 geholt, daher wäre mir das egal. Aber wäre schon krass sowas gravierendes nur auf einer Konsole zu bringen.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
DAS wäre ein weiteres Kaufargument und bedeutet doch im Umkehrschluss, dass alle Teams der diesjährigen CL dabei sein werden, oder?![]()
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Wenn es bei FIFA künftig die CL geben würde, wäre dies großartig und ein weiteres Kaufargument... aber noch kann ich nicht so recht dran glauben, da KONAMI die Rechte an der CL besitzt...!
Lesezeichen