MMOGA-EA FC25
Seite 60 von 124 ErsteErste ... 1050585960616270110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1232
  1. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 321
    Vergeben: 210

Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    also ich freue mich auch schon wie ein Schnitzel auf FIFA 14. Und wenn ich jetzt immer spiele denke ich mir: Ach schon wieder diese Sch.. Laufwege, ein Glück wird das in 14 besser!!
    Bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf!!
    das predigen die doch schon seit jahren. bis auf LB(L1)+A(X) hab ich nur extrem wenige laufwege bemerkt, obwohl sie mal wieder beworben wurden... ne, darauf verlasse ich mich erstmal nicht, mal sehen was man auf der gc so sehen wird.

0 Nicht möglich!

2. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt es dieses Jahr nicht so einen Abturn wie bei Fifa 13 mit der Ballannahme. Ich erinnere mich noch an zahlreiche "Wutanfälle"

Das kenne ich, obwohl ich das mitttlerweile ganz gut im Griff habe. Da gibt es definitiv schlimmere Dinge, wie die immernoch unlogische Geschwindigkeitsregelung... Ein Beispiel: Wie kann es sein das ich im vollen Lauf mit einem z.B. Andre Ayew nicht an einem Verteidiger aus der dritten englischen Lioga vorbeikomme(im Sprintduell natürlich). Obwohl Ayew von den Attributen viel besser als der andere Verteidiger ist, kann er locker mit Ayew kithalten, das nervt mich schon eher, weil es nicht logisch ist. Aber bin auch gesapnnt was auf der Gamescon so kommt. Wir zählen auf dich Andy!! Ich möchte jeden Tag einen detailierten Bericht von dir hier lesen oder in einem neuen Thread!
    Edit;: Wann gibt es dann den Thread: Mit welchem Verein fangt ihr als erstes eine Karriere an? oder? Hat schon einer das Spiel??(Scherz xD)
    Und wann gibt es den Managermodusthread?

0 Nicht möglich!

3. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Ich freue mich auch schon auf Fifa 14, werde ich zweimal kaufen wohl oder übel, da ja meine Frau unbedingt gegen mich spielen will. Ihr macht es sogar richtig Spass! Frauen die Fifa spielen gibt es wirklich!

0 Nicht möglich!

4. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 759
    Vergeben: 79

Das kenne ich, obwohl ich das mitttlerweile ganz gut im Griff habe. Da gibt es definitiv schlimmere Dinge, wie die immernoch unlogische Geschwindigkeitsregelung... Ein Beispiel: Wie kann es sein das ich im vollen Lauf mit einem z.B. Andre Ayew nicht an einem Verteidiger aus der dritten englischen Lioga vorbeikomme(im Sprintduell natürlich). Obwohl Ayew von den Attributen viel besser als der andere Verteidiger ist, kann er locker mit Ayew kithalten, das nervt mich schon eher, weil es nicht logisch ist.
    Natürlich ist das logisch, denn warum sollte ein englischer Drittligaspieler nicht so schnell rennen können wie ein Andre Ayew? Nur weil er schwarz ist?

0 Nicht möglich!

5. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.325
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das logisch, denn warum sollte ein englischer Drittligaspieler nicht so schnell rennen können wie ein Andre Ayew? Nur weil er schwarz ist?
    Wenn beide Spieler annähernd die selben Werte haben (Antritt, Sprint und Beweglichkeit), dann ist es völlig egal, wer in welcher Liga spielt... wenn besagter englischer Drittligaspieler allerdings deutlich schlechtere Werte hat (Antritt, Sprint und Beweglichkeit), dann sollte ein gewisser A. Ayew schon Vorteile haben, zumindest was seine Geschwindigkeit angeht... und dem Drittligaspieler aus England auch wegrennen können... alles andere ist unlogisch...!

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (13.08.2013)

7. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.956
    Vergeben: 170

Wann gibt es dann den Thread: Mit welchem Verein fangt ihr als erstes eine Karriere an? [...] Und wann gibt es den Managermodusthread?
    Den Managerbereich für FIFA 14 könnte man am besten so zwei Wochen vor Release aufmachen, damit man bereits erste Threads öffnen kann.
    Dazu werden wieder "Eure Managerkarrieren", "Managerstorys [Talk]", "Allgemeine Fragen zum Karrieremodus" und "Talenteschuppen" gehören.

Ich weiß leider gerade nicht ob man schon als Moderator Unterbereiche eröffnen kann, oder nur der Administrator diesen Vorgang tätigen kann.
    Aber da wird man sich rechtzeitig verständigen. Pünktlich zur Demo muss man ja sowieso die ersten Bereiche aufmachen.

0 Nicht möglich!

8. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Pascal126 für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (13.08.2013), Piquenbauer (15.08.2013), RealHSVer (13.08.2013)

9. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 759
    Vergeben: 79

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wenn beide Spieler annähernd die selben Werte haben (Antritt, Sprint und Beweglichkeit), dann ist es völlig egal, wer in welcher Liga spielt... wenn besagter englischer Drittligaspieler allerdings deutlich schlechtere Werte hat (Antritt, Sprint und Beweglichkeit), dann sollte ein gewisser A. Ayew schon Vorteile haben, zumindest was seine Geschwindigkeit angeht... und dem Drittligaspieler aus England auch wegrennen können... alles andere ist unlogisch...!
    Ja schon klar, hörte sich aber zu verallgemeinert auf den Drittligaspieler an. Auch da gibt's schnelle Leute...
    Hätte er Mertesacker gesagt wär ich zufrieden gewesen.

0 Nicht möglich!

10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke robbynab für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (13.08.2013), RealHSVer (13.08.2013)

11. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.950
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.945
    Vergeben: 5.771

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Den Managerbereich für FIFA 14 könnte man am besten so zwei Wochen vor Release aufmachen, damit man bereits erste Threads öffnen kann.
    Dazu werden wieder "Eure Managerkarrieren", "Managerstorys [Talk]", "Allgemeine Fragen zum Karrieremodus" und "Talenteschuppen" gehören.

Ich weiß leider gerade nicht ob man schon als Moderator Unterbereiche eröffnen kann, oder nur der Administrator diesen Vorgang tätigen kann.
    Aber da wird man sich rechtzeitig verständigen. Pünktlich zur Demo muss man ja sowieso die ersten Bereiche aufmachen.
    Foren und Unterforen können nur Admins erstellen, wenn es so weit ist, dann kann ja jeder Moderator seine individuellen Wünsche äußern, dafür haben wir ja auch extra einen internen Bereich

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

12. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (13.08.2013), Pascal126 (13.08.2013)

13. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Nein weil er aus Ghana kommt . Und weil er nunmal der geilste RM/LM des Spiels ist. Entwickelt sich auf 92!! Bei meiner ersten Karriere war er nach 4 Saisons so gut. Bei mir ist er nach dem Winterfenster auf 85 schon, also geht er derbe ab.. Und hat schon fast alles in Bereich Tempo Kraft Schnelligkeit etc. über 90! Das sollte reichen um einen 58er Spieler zu überlaufen...

---------- Neuer Beitrag um 21:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:22 ----------

Ja schon klar, hörte sich aber zu verallgemeinert auf den Drittligaspieler an. Auch da gibt's schnelle Leute...
    Hätte er Mertesacker gesagt wär ich zufrieden gewesen.
    Das wäre ja zu einfach gewesen, da läuft im Ayew durch die Beine mit seinen 1,34 gefühlt xD...

0 Nicht möglich!

14. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.080
    Vergeben: 182

Ja nee, bin nach wie vor nicht von FIFA 14 angetan. Ehrlich gesagt geht's mir vollkommen anders, je mehr ich über PES 2014 erfahre desto mehr gefällt es mir, die ganzen anfänglichen Macken sollen im aktuellen Code (es existiert bereits wieder ein anderer als der zur E3) ausgebügelt worden sein.

Aber unabhängig davon, FIFA 14 muss erstmal zeigen ob es wirklich eine ordentliche Steigerung wird. Weil diese klein-klein Änderungen kann ich nicht mehr sehen, ich will Fortschritt. Und die NG-Fassung? die könnte optisch hui sein, vielen wird das sogar reichen, weil es als innovativ verkauft wird, ob das spielerisch anders ist oder nicht, wird im Ansturm wohl egal sein.

Wie gesagt, abwarten sollte man ohnehin und keine Vorschnellen Urteile abgeben, weder negativ noch positiv. Aber Freude auf FIFA 14? nee, warum auch?

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

Seite 60 von 124 ErsteErste ... 1050585960616270110 ... LetzteLetzte