0

| Tops |
| Erhalten: 1.490 Vergeben: 209 |
Ich werde jetzt noch und dann morgen die Version 1.5 fertig machen, danach gibts zumindest für unzureichende Fehlermeldungen wie "die, das geht nicht...(ohne das ihr dazu schreibt,was genau ihr gemacht habt)" "wieso hat Team XYZ aus der 3. Liga nur 2 von eigendlich 5 Torhütern(ich weiß... Torhüter sind sehr wichtig in FIFA..)" werd ich einfach nicht mehr beantworten, auch keine PN´s. Sowas regt mich zumindest sehr auf, und es wird wohl auch der Grund sein,wieso es für FIFA 14, zumindest von meiner Seite keinen Patch mehr geben wird.
Aber der größte Danke für Version 1.5 gilt nochmal Quakie! Zudem natürlich auch noch Geißbock23 und Haribofan für die tollen Grafiken., sowie natürlich vielen Usern hier, f+r das Lob, respektvolle Fehlermeldungen und den ganzen Downloads
![]()
Quakie (09.08.2013)

| Tops |
| Erhalten: 1.490 Vergeben: 209 |
Achso, naja ich hab wohl überreagiert,aber die Sache mit den Torhütern hat mich echt aufgeregt,als wenn so ein 30 Mannkader schnell zu erstellen wäre... und bei FIFA 5 Torhüter bei einer 3. Ligamannschaft von wichtigkeit wären..
Das mit den Fehlermeldungen war auch sowas.. Ich mein, ich kann ja verstehen,wenn man kaum Ahnung vom PC hat. Bestes Beispiel ist jemand auf Youtube, der nicht wusste was ein Pfad ist, wo sein richtiger FIFA Ordner ist und immer alles in die FIFA 13 Dokumente gefügt hat
Zudem konnte er kein fließend Deutsch, aber wir haben dann zusammen geskyped und er war wirklich überglücklich,dass dann alles geklappt hat.. Und das sind so Sachen,wieso ich es gemacht habe und eig. auch immer jedem Support geliefert habe.. Ich kenn es selber aus PES Zeiten,als Dresden noch in der 3. Liga war! Du bist dann einfach so glücklich mit deiner Mannschaft spielen zu können, Ost-Derbys zu machen und evtl. dann mal in der 1. Bundesliga zu spielen.
Aber naja, manchen sind dann im ersten Moment wohl 5 Torhüter wichtiger.
Geändert von Slim (10.08.2013 um 09:22 Uhr)
Lesezeichen