0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
nix Lucio ist der einzige der konstant gute Leistung bringt... ein Lucio wird bestimmt nit verkauft
Ja beim Rensing gebe ich dir Recht.... er braucht noch Zeit... aber am Samstag war er wirklich sehr schlecht.... lag aber auch an der Abwehr insgesamt
einen KAHN kann niemand ersetzten, das ist richtig er ist und bleibt der Beste![]()
Tops |
Erhalten: 1.668 Vergeben: 0 |
also Lucio werden die auch nicht verkaufen, weil er einfach zu Bayern passt, Bayern spielt immer agressiv und nicht körperschonend und genau das macht Lucio der geht immer voll drauf und nimmt keine rücksicht auf Verletzungen bei Gegenspielern.
Bei Rensig hätte ich nicht gedacht, dass er so schlecht ist, er ist echt konstant in seiner schlechten Leisung und macht viele Fehler, er hat oft genug bewiesen das er nicht besonders gut ist, aber ich möchte ja nicht rummäckern, denn das ist ja gut für den Rest der Liga.![]()
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 0 |
Also ich muss sagen ich bin kein Freund von Rensing aber in letzter Zeit tut er mir etwas leid. Es wird sehr viel an ihm kritisiert, er macht ja auch teilweise Fehler aber bei manchen Situationen könnte er auch mehr Unterstützung von der teilweise erfahrenen Verteidigung gebrauchen.
Mir kommt es auch vor als ob er Kahn ein bisschen "kopieren" will wenn man seine Aussagen so hört oder vielleicht ist er auch so, auf mich wirkte er immer zurückhaltendt.
Was glaubten ihr was passiert wenn Bayern am Wochenende gegen Bremen verliert? Sind beides Vereine bei denen es momentan kriselt.
Tops |
Erhalten: 4.460 Vergeben: 554 |
Van Bommel: Karriereende irgendwann beim PSV Eindhoven
Bayern Münchens Kapitän Mark van Bommel will seine Laufbahn definitiv beim PSV Eindhoven ausklingen lassen. «Beim PSV Eindhoven werde ich meine Karriere beenden, das steht fest», sagte der Niederländer der Münchner «Abendzeitung» (Freitag). «Das habe ich den Leuten dort versprochen, als ich 2005 zum FC Barcelona gewechselt bin.» Schon von 1999 bis 2005 spielte van Bommel in Eindhoven. Van Bommel, der schon einmal mit einer Rückkehr zum niederländischen Erstligisten als letzte Profi-Station geliebäugelt hatte, hat aber bis dahin noch einige Jahre Zeit. Zuerst einmal muss er sich entscheiden, ob er bei den Bayern seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Der 31 Jahre alte Mittelfeldakteur kann sich auch einen Wechsel nach Südeuropa vorstellen, denn die von Münchner Seite angebotene Vertragsverlängerung um ein Jahr ist ihm zu kurz.
Q:dpa
Tops |
Erhalten: 5.579 Vergeben: 746 |
Vorallem kommt der bei Bayern so arrogant rüber. Er hat ja am Anfang der Saison nicht mal Interviews gegeben.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.451 Vergeben: 0 |
Oha, 5. Platz in der Tabelle, DFB-Pokal auch raus....
Die Frage ist, wann ziehr Hoeneß/Rummenigge eine Bremse und beurlauben Jürgen Klinsmann?
Mein Tipp, ist nach dem 29. Spieltag...
Peace.
Lesezeichen