0

Tops |
Erhalten: 1.140 Vergeben: 42 |
Ein Bericht von Videogamer ist nun erschienen, hört sich nicht sonderlich gut an.
Lesen
Tops |
Erhalten: 5.479 Vergeben: 182 |
Liest sich arg schlecht, für mich sogar etwas unverständlich. Der Tester kritisiert beispielsweise das Sprinten, nur weil Messi nicht akkurat genug ist und aus dem Stand eine schnelle Bewegung macht. Weiter bemängelt er die Defensive, welche sich viel im Mittelfeld abspielt und ihm zu unfair erscheint.
Gut, das Balancing kritisierte auch Gameswelt, ebenso versprang der Ball noch zu sehr. Der Test von Videogamer liest sich gerade aber mehr wie "mimimimimimi das ist mir jetzt alles viel zu schwer und realistisch", selbst andere Tests von amerikanischen und englischen Portalen waren da nicht so kritisch. Ich bin in diesem Jahr auch kein FIFA-Verfächter, aber die Preview ist doch recht eigenartig. Mal gucken was andere Magazine zum neuesten Code noch sagen, am Ende hat der Tester vielleicht doch recht.
Aber stimmt, das Echo von FIFA 14 fällt in diesem Jahr negativer aus, während PES 2014 wiederum positiver auffällt. Die Server werden jedenfalls glühen wenn die Demos kommen.![]()
Lesezeichen