MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Verbesserungsvorschläge - FIFA 14

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.679
    Vergeben: 380

Standard AW: Verbesserungsvorschläge - FIFA 14

Nachdem ich größtenteils den MM spiele hier meine Vorschläge:

- mit Spielern schon während der Saison verhandeln können. Also einen Transfer fixieren der dann erst im Transferfenster durchgeführt wird. Zum Beispiel wenn ein Vertrag eines Spielers bald ausläuft.
    - Eventuell Stadionausbau und damit verbundene Einnahmen.
    - Terminplanung verbessern. In 7 Tagen 4 Spiele ist kompletter Schwachsinn.
    - Den Bug mit einem Spiel am letzten Tag der Transferperiode bearbeiten.
    - Jugendsystem verbessern (Größe/Gewicht Verhältniss, mehrere Positionen.....)
    - nicht so extrem viele Transfers in den Transferfenstern.
    - Wenn ein Verein ein Angebot macht, wäre es cool wenn der auch Geld plus Spieler X anbieten würde.
    - Spieler anbieten können. Oft bekommt man kein einziges Angebot.

---------- Neuer Beitrag um 13:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:19 ----------

Auch sollte man die Spielerkarriere verbessern. Eventuell in einer Schülerliga anfangen....Souts die einen anwerben wollen.....Werbeverträge....mehr Rollenspielelemente....

0 Nicht möglich!

2. AW: Verbesserungsvorschläge - FIFA 14

Vorgartenkicker Avatar von passi4
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: Verbesserungsvorschläge - FIFA 14

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Nachdem ich größtenteils den MM spiele hier meine Vorschläge:

- mit Spielern schon während der Saison verhandeln können. Also einen Transfer fixieren der dann erst im Transferfenster durchgeführt wird. Zum Beispiel wenn ein Vertrag eines Spielers bald ausläuft.
    - Eventuell Stadionausbau und damit verbundene Einnahmen.
    - Terminplanung verbessern. In 7 Tagen 4 Spiele ist kompletter Schwachsinn.
    - Den Bug mit einem Spiel am letzten Tag der Transferperiode bearbeiten.
    - Jugendsystem verbessern (Größe/Gewicht Verhältniss, mehrere Positionen.....)
    - nicht so extrem viele Transfers in den Transferfenstern.
    - Wenn ein Verein ein Angebot macht, wäre es cool wenn der auch Geld plus Spieler X anbieten würde.
    - Spieler anbieten können. Oft bekommt man kein einziges Angebot.

---------- Neuer Beitrag um 13:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:19 ----------

Auch sollte man die Spielerkarriere verbessern. Eventuell in einer Schülerliga anfangen....Souts die einen anwerben wollen.....Werbeverträge....mehr Rollenspielelemente....

Stimme dir bei den oben genannten Dingen voll zu, habe aber noch ein paar mehr.

1. Bitte nicht immer die die selben Spieler zum selben Team wechseln. (Bei mir Mascherano und Hummels zu ManUtd.)
    2. Realistische Transfers (in vielen Karrieren wird der BvB komplett leer gekauft. Subotic,Hummels,Reus,Götze,Lewandowski,Weidenfell er, Alle
    in einer Saison weg!) und das Schlimmste war als GROßKREUTZ zu S04 wechselte, also bitte ?!?
    Auch Bayern Barca Chelsea spielte in der 2ten Saison aufeinmal mit Spielern die ich noch nie gehört habe
    3. Man sollte einfacher sehen können wie lange der Vertrag von diversen Spielern noch läuft
    4. Der Quatsch mit: XXXX hat Heimweh und will den Verein verlassen bzw fühlt sich nicht mehr wohl. (Bei einigen kann ich es ja noch verstehen, aber das Messi Heimweh
    hat und dann zu Real wechselt ist schon komisch. 1. Real/Barca Totale Rivalen 2. Madrid = Argentinien?? Ich dachte das ich in Erdkunde gar nicht so schlecht war)
    5. Ab und an kommen die MEGA-SUPER-Talent vor (Avdic, Aycicek, etc) totaler
    6. Die Top 30 Mannschaften sollten 2. Mannschaften haben, zu denen man Spieler schicken kann (Man braucht diese Teams auch nicht spielen können, sollen nur als Aufbau
    für junge Talente dienen)
    7. Und ich wünsche mir mehr Managerfähigkeiten (Vertragdetails, Sponsoren, Talentförderung)

ich hätte noch mehr aber das dauert mir zu lange zu schreiben.

Achso eins hab ich noch SCHAFFT DAS MOMENTUM AB ODER MACHT ES WENIGSTENS VERNÜNFTIG (siehe NHL 13) es kann doch nicht sein das aufeinmal einen Mannschaft wie Greuther Fürth ab der 80.min spielt wie Barcelona und ein 2:0 in ein 2:3 dreht
    und das passiert ständig. Ich spiele auf Legenden und lege viel Wert auf Taktik und Passspiel also denke ich nicht das ich ab der 80. immer das Fifa spielen verlerne.

0 Nicht möglich!
    Geändert von passi4 (06.08.2013 um 20:43 Uhr)