0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
kann ich auch von der 3. liga aus aufsteigen?
Tops |
Slim (03.08.2013)
Tops |
Erhalten: 1.486 Vergeben: 209 |
Danke
Wie EL_Cid schon sagt, DFB Pokal geht leider nicht. Es ist nicht unmöglich,dauert aber lange bei der Planung und dem erstellen dann. Dafür hab ich durch meine begonnene Ausbildung leider keine Zeit mehr.
Relegation gibts aber,ja
btw. Danke für fast 250 Downloads!!! Eine 1.5 Version kommt evtl. schon morgen. Diese wird dann Banner(für die 3. Liga) haben, kleine Bugfixes und evtl. die neusten Aufstellungen (laut SportBild) der 1. Bundesliga(wobei ich das noch nicht weiß, ob ich das reinnehme. Ich möchte erst nocheinmal schauen, ob es evtl. Auswirkungen auf die Aufstellungen im Karrieremodus nimmt.
Geändert von Slim (03.08.2013 um 19:30 Uhr)
Tops |
mit dem expansion patch kompatibel? oder dann lieber nicht installen
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Hi ich hab eine Frage bei mir sieht der Trainer an der Seitenlinie komisch aus auch die Spielernummern sind bunt wie man auf den Bildern sieht. hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht? hoffe ihr könnt mir helfen fifa13 2013-08-04 09-26-14-99.jpgfifa13 2013-08-04 09-29-12-31.jpgfifa13 2013-08-04 09-29-42-02.jpg![]()
Geändert von KSCfan (04.08.2013 um 09:03 Uhr)
Tops |
ich hab das Problem auch. Ich hab auch den data Ordner geladen und ersetzt aber es hat nicht funktioniert.. jetzt hab ich mir CM 13 geholt aber da wird die Nummer gar nicht angezeigt bzw. ich weiß nicht wie ich das Bunte wegbekomme. Könnte mir jmd ein funktionierendes Trikot schicken und ich ersetzte es (am besten mir sagt man noch wie) mit CM. Scheint wohl nur beim KSC aufzutreten dieses Problem.
Tops |
Erhalten: 1.486 Vergeben: 209 |
nein, (noch)nicht.
Hast du denn wirklich den 3. Liga Patch (die Datein davon) mit reingefügt/installiert? Der Bug mit den Nummern zumindest war mir eig. nur in dem MW Addons 1.8.8 bekannt.
Das mit dem Trainer ist sehr komisch,aber vielleicht klärt sich das,wenn wir das 1. Problem gelöst haben![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Lesezeichen