0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
ich sage Klinsmanns Entscheidungen sind an der Niederlage maßgeblich beteiligt...
Lucio schont er der Depp
Podolski lässt er spielen gegen seinen eigenen Verein und wechselt ihn dann aus nach ner HZ
Der 2te Teil der Niederlage trägt unser Freund Rensing..
er war wie ein blutiger Anfänger gestern.... als ob ich im Kasten wären... und dabei spiele ich Volleyball
naja das mit mal nicht Deutscher Meister werden.... sehe ich noch nit ein... ist noch nichts entschieden für diese Saison
Fazit: jetzt gegen Sporting und nächste Woche gegen Bremen muss ein Sieg her, sonst sehe ich da schwarz für Klinsmann![]()
Tops |
Erhalten: 1.491 Vergeben: 0 |
Der Junge ist 24 Jahre alt, und hat eben noch zu lernen. Er kann keinen Kahn ersetzen (das konnte kein Spieler in der Bundesliga damals) und das stand von Vornerein an fest, daher der Butt-Transfer.
Und wenn man in 21 Tage 7 Spiele zu spielen hat, muss man einige Top-Spieler gegen vermeindlich schwächere Teams schonen, dass ist in der Bundeliga normal und würde jeder machen. Lucio ist schon etwasalt, und ich sehe seine exzelente Karriere dahinfliegen, ein Transfer wäre seine Rettung (Italien?).
Peace.
Lesezeichen