0

BlackEmperor (01.08.2013)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Danke!
Ist es eigentlich normal, dass bei den lua Einträgen die ganzen Tournament Kits fehlen? Vor dem Update meine ich waren die alle noch da.
EDIT: Aus irgendeinem Grund übernimmt das Spiel auch nicht die Arten und Farben der Rückennummern/Namensschriftarten aus der lua Datei, sondern benutzt die aus der Datenbank. Habe alles nochmal regeneriert aber es hilft nichts.
Geändert von BlackEmperor (01.08.2013 um 23:05 Uhr)
Tops |
Erhalten: 406 Vergeben: 13 |
das mit den tournament kits macht fifa jetzt automatisch seit dem letzten update des revolution mods.
zu dem namen problem kann ich jetzt wenig sagen, weil es bei mir auf allen pc's funktioniert und auch bei meinen freunden auf deren rechner.
hast du mit dem revolution mod manager regeneriert? der macht das nämlich am besten
Tops |
Hat leider auch nicht geholfen. :/
Im Revolution Mod Manager werden bei den LUA Kit Fonts und LUA Kitnumbers komischerweise ebenfalls die falschen Farben/Arten angezeigt, obwohl sie ja in der Datei korrekt drin sind. Ich probier einfach mal ein wenig rum.
Tops |
Ach so, verstehe.
Naja, ich werd wohl damit leben können, auffällig ists nur beim GK Kit, wo die Nummern/Schrift gelb sind statt weiß. Bei den anderen Kits stimmen immerhin die Farben.
Wenn ich keine Karriere am Laufen hätte wär alles nur halb so schlimm.Naja, bevor ich ne neue starte, werde ich das dann in der DB abändern. Finde es trotzdem merkwürdig, da es vor dem Juni Update eigentlich ging.
EDIT: Okay, er scheint keine der lua files anzunehmen, aus welchem Grund auch immer. Jedenfalls keine, die mit den Kits zu tun haben. Bei keiner Mannschaft werden die Einträge übernommen.
Ist die neue db denn zwingend notwendig? Bzw. die Teamkits Tabelle?
Geändert von BlackEmperor (02.08.2013 um 21:10 Uhr)
Tops |
Hm, dachte die lua Einträge der nicht freigeschalteten Kits (v.a. in der 2. Bundesliga) könnten zu Problemen führen.
Ich hab jetzt einfach mal im soccergaming Forum nachgefragt, vllt liegts am RM selbst.
Tops |
Problem gelöst... habe 2 Backup Ordner verschoben, paar neue Kit Dateien umbenannt und 2 selbst hinzugefügte Statements in der ger.lua Datei entfernt. Jetzt funktioniert alles.
haribofan (06.08.2013)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Bei mir geht seit dem Update gar nichts mehr
Nachdem Messi Startscreen bleibt das Fenster Schwarz.
Habe schon alles versucht, alles neu installiert... NIX
Weiß jemand Rat?
Lesezeichen